WIR
DICH!

Koch (M/W/D) 35 Std. Woche

Küchenhilfe (M/W/D) 15 Std. Woche

Die TSG Bergedorf von 1860 e.V. ist mit rund 11.000 Sporttreibenden, über 150 hauptamtlichen Mitarbeitern und rund 500 Übungsleitern einer der größten Breitensportvereine in Deutschland. Mit 800 Angeboten spricht die TSG über soziale und kulturelle Grenzen hinweg Menschen aller Altersstufen an. Darüber hinaus engagieren wir uns als Träger und Kooperationspartner von diversen Kindertagesstätten und Ganztagsschulen im Bezirk Bergedorf.

Im TSG Sportforum betreiben wir eine vereinseigene Gastronomie. Wir bewirten sowohl Vereinsmitglieder als auch Mitarbeiter. Dafür suchen wir, hauptsächlich für vormittags, eine

Küchenhilfe (M/W/D) 15 Std. Woche
Koch (M/W/D) 35 Std. Woche

Quereinsteiger, Wiedereinsteiger genauso wie gelernte Kräfte. Freundlichkeit und Fleiß zählen bei uns genauso viel wie Fachwissen.

Wir bieten

• einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • faire Bezahlung nach Haustarif
  • 30 Urlaubstage
  • monatliche Sachzuwendungen über die TSG Shoppingclub
  • Leistungszulagen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschuss zur HVV Profi-Card
  • die Möglichkeit unsere Sportangebote sowie unserer Fitness-Studios zu vergünstigten Tarifen zu nutzen.

Wenn Du also Lust auf einen Job in einem sportlich, entspannten Umfeld hast, aber auch den Ehrgeiz, Dinge voran zu treiben, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

oliver_hadamek@tsg-bergedorf.de
verena_tiedchen@tsg-bergedorf.de

Küchenhilfe (m/w/d) auf 520,- €-Basis

Im Bereich unserer Küche für die Kindertagesstätten in Wentorf suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team auf 520,- €-Basis. Der Einsatz erfolgt in unserer Kita-Küche in Wentorf (An der Wache 9) montags bis freitags zwischen 10:30 Uhr und ca. 15:00 Uhr.

Was du mitbringen solltest ist:

• Fleiß
• Pünktlichkeit
• Verantwortungsbewusstsein
• Flexibilität
• Grundkenntnisse der deutschen Sprache

Erfahrungen im Küchenbereich sind nicht notwendig, aber natürlich von Vorteil.
Wenn Du Lust hast etwas zu bewegen, dann wollen wir Dich kennen lernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf über das Kontaktformular unten oder an personal@tsg-bergedorf.de.

Jetzt bewerben!