WILLKOMMEN BEI DEN TRI-BANDITS

_______________________________________________________________________________________________________

BANDITEN – NEWS

+++ Ostseeman in Glücksburg
Die Banditen waren auf der Langdistanz und Mitteldistanz mit vielen Teilnehmer*innen vertreten. Dieses Jahr waren die Bedingungen härter als 2022. Die Ostsee hatte keine 17 Grad Wassertemperatur. Regen und Wind auf der Radstrecke erschwerten das Radfahren. Dafür wurde beim Laufen ordentlich angefeuert und motiviert.

+++ Double Ultra Triathlon Emsdetten
7,6 km Schwimmen, 380 km Radfahren, 84,4 km Laufen!!!!!! Anja war dabei und hat erfolgreich diesen Ultra Triathlon abgeschlossen. Wir verneigen uns vor dieser Superleistung. Herzlichen Glückwunsch, Anja.

+++ Landesliga Frauen und Männer
Beide Teams sind positiv in die Saison gestartet und habe beim Vierlandentriathlon und in Itzehoe sehr gut abgeschnitten. Die Damen liegen nach den zwei Wettkämpfen auf Platz 3, die Herren auf Platz 4.

Hier die aktuellen Ergebnisse

+++ #NeelesroadtoParis
Die ersten Wettkämpfe sind absolviert. Bei der Europameisterschaft im Paratriathlon in Madrid wurde Neele bei schlechten Bedingungen Vize-Europameisterin!!!!!!! Im Juli kam der Welt-Cup-Sieg in A Coruna hinzu!!!!!!!

#Neelesroadtoparis – TSG Bergedorf von 1860 e.V. (tsg-bergedorf.de)

+++ #NeelesroadtoParis
Die Praxis-Klinik Bergedorf unterstützt Neele auf ihrem Weg zu den paralympischen Spielen in Paris

+++ Sportlerin des Jahres
Neele Ludwig ist zur TSG Sportlerin des Jahres 2022 gewählt worden

+++ Ostseeman in Glücksburg
Banditenalarm in Glücksburg auf der Lang- und Mitteldistanz. Mit einem großen Team sind Einzelstarter:innen und Staffelstarter:innen bei optimalen Bedingungen gestartet. Hier sind alle Ergebnisse

+++ Finals in Berlin
Gold in Berlin!!!! Unsere Banditin Neele Ludwig wird Deutsche Meisterin in der Para Mixed Relay mit Martin Schulz. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

+++ Vierlanden Triathlon
Neuanfang beim 25. Vierlanden-Triathlon nach Coronapause. Am Sonntag, 29.05.2022 sind 821 Aktive ins Ziel gekommen. Trotz den kühlen Wetterbedingungen war es eine gelungene Veranstaltung. Von morgens 6:30 Uhr bis 18:00 Uhr haben eine Menge Helfer*innen für einen gelungenen Wettkampf gesorgt. Ein paar Eindrücke könnt ihr unten sehen.

+++ Neue Trainingszeit
Ab Montag, 16.05.2022 findet Freiwasserschwimmen in Kombination mit Laufgymnastik und athletischen Übungen am Strand am See hinterm Horn statt. Anmeldung über:
Training – TSG Bergedorf von 1860 e.V. (tsg-bergedorf.de)

+++ Wechselzonentraining
Am Sonntag, 22.05.2022 um 10.00 Uhr bietet René ein Wechselzonentraining auf dem Bauhaus-Parkplatz an.
Anmeldung über:
Training – TSG Bergedorf von 1860 e.V. (tsg-bergedorf.de)

+++ Die Landesliga Wettkämpfe stehen fest
Der HHTV hat die Termine für die Landesliga Wettkämpfe mitgeteilt:
Wettkämpfe – TSG Bergedorf von 1860 e.V. (tsg-bergedorf.de)

+++ 100 x 100 am 11.06.2022
Der Trainingsklassiker der Triathleten und Schwimmer.  Im Schwimmbad beim SV Poseidon könnt ihr als 2er oder 4er Team teilnehmen.
Nähere Informationen und die Anmeldung findet ihr unter:
100×100 am 11.06.22 – hhtv-triathlon

+++ Swim & Run in Elmshorn
Zum Saisonstart lädt der EMTV Elmshorn zum Swim & Run am 27.03.2022 ein. Nähere Informationen und die Anmeldung findet ihr unter:

Tri EMTV – 14. VR-Bank Swim & Run (tri-emtv.de)

+++ Die ersten Laufveranstaltungen sind vorüber
Einige Banditen starteten bei der Wilhelmsburger Winterlaufserie und Bramfelder Winterlaufserie
Die Distanzen waren unterschiedlich und konnten je nach Tagesform von
5 km bis 20 km gelaufen werden

+++ Leistungsdiagnostik am 05.12.2021 in der Praxis-Klinik Bergedorf

Unter Anleitung von René und Jannis von den Elbathleten fanden die ersten Leistungstests statt.

Janis, Paris, Florian und Frank waren die ersten Banditen, die das Laufband zum Glühen brachten.

Am 18.12.2021 geht es weiter mit den nächsten Banditen.

+++ ZTS Race geht in die dritte Runde
Wir starten mit einem Frauen- und Herrenteam und freuen uns auf viele Teilnehmer*innen.

Die Erfahrung aus dem letzten Jahr hat gezeigt: es bringt sehr viel Schweiß und noch viel mehr Spaß!! Dieses Mal wird es 6 Termine jeweils im Abstand von 3 Wochen geben. Start ist am 13.11.

Weitere Infos findet ihr hier: https://ztsracing.de

Anmeldung unter ZTSRacing | Season III, 31.12.2021 : : my.race|result (raceresult.com)

+++ Der Herbst ist eingeläutet
Ab Mittwoch, den 06.10.2021 findet wieder das Athletiktraining statt.
Ort: Sporthalle Von-Molke-Bogen, Zeit: 18:30 – 20:00 Uhr