Liebe Studio-Mitglieder,

wir als TSG Bergedorf wollen auch in Krisenzeiten weiter optimistisch bleiben und haben uns zum Ziel gesetzt, das Angebot für Euch noch attraktiver zu machen. Das ist uns nun in Kooperation mit dem Freiburger Kreis, einer Arbeitsgemeinschaft 180 größerer Vereine in ganz Deutschland, auch gelungen: Alle Studiomitglieder können mit ihrer TSG Fitness-Mitgliedschaft ab sofort das FK-Studionetzwerk nutzen und bundesweit derzeit schon in über 70 Sportvereinen trainieren – und zwar solchen, die ebenfalls dem Freiburger Kreis angehören und sich an der Kooperation beteiligen. Für Euch als Mitglied entstehen keinerlei Mehrkosten. Ideal ist das Angebot für alle, die während einer Reise – egal, ob geschäftlich oder privat – nicht auf ihre Sporteinheit verzichten wollen.

Die Nutzung des Angebots ist einfach und unkompliziert: Wer einen Aufenthalt außerhalb Bergedorfs plant, kann sich einfach über den Link „FK-Studionetzwerk“  nach dem passenden Sport-Angebot am Reiseziel umsehen und unter Angabe seiner E-Mail-Adresse für den entsprechenden Zeitraum anmelden. Gastverein und TSG-Mitglied erhalten im Anschluss eine Bestätigungsmail, die später den Zugang ermöglicht. Bei Fragen wende dich gerne an deine Studioleitungen.

Wir wünschen allen Studio-Mitgliedern viel Spaß bei den Sporteinheiten in den Kooperations-Vereinen.

Olaf Rehage & Felicia Heinrich
Billwerder Billdeich 607