Ju-Jutsu / Selbstverteidigung

Mit der Judo-Gemeinschaft Sachsenwald (JGS) in der TSG Bergedorf ist eine der erfolgreichsten Kampfsportabteilungen Norddeutschlands im TSG Sportforum beheimatet.

Ju-Jutsu ist Selbstverteidigung für jedes Alter und eine effektive Kombination aus verschiedenen Kampfsportarten. Es wird eingesetzt bei Polizei, Bundesgrenzschutz, Zoll etc., ist ideal auch für Frauen, leicht erlernbar, lehrt auch die Waffenabwehr und deren Anwendung und enthält harte und weiche Techniken. Wir bieten neben dem regelmäßigem Training im Verein mehrmals im Jahr Selbstverteidigungskurse an für Frauen, Senioren und Kinder. Ab ca. 8 Personen können wir kurzfristig auch weitere Kurse stattfinden lassen.

Alle Trainingszeiten vom Judo, Ju-Jutsu, Combat Mixed Arts und Jodo unter JGS-Hamburg.

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V, Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg