Tanzsport-News

Hinweise auf unsere nächsten Kurse, Workshops, Tanzabende etc. finden sie auf der Seite Veranstaltungen.

 

Bericht von der GLM Standard September 2019.  

Eduard Rybakov / Viktoria Schönberg von der TSA d. TSG Bergedorf 1860 e.V. starteten bisher nur in der Lateinsektion. Seit kurzem trainieren sie auch die Standardtänze. Am vergangenen Wochenende haben sie ihre Feuertaufe im Standardturnier bravourös bestanden und haben nun bei den Gemeinsamen Landesmeisterschaften der Nordverbände diesen Erfolg fortgesetzt – Platz 1 in Hamburg und somit Hamburger Meister sowie Platz 1 im Gesamtturnier! In der nächsten Altersklasse nahmen sie ebenfalls sehr erfolgreich teil – sie ließen 12 Paare hinter sich und erzielten einen zweiten Platz im Gesamtturnier und wurden Hamburger Vizemeister.

Bilder gibt es auf unserer Bilderseite

Neuer Tanzkreis für Kinder:

Ab 22.03.2019 eröffneten wir einen Tanzkreis für Kinder ab 7 Jahre im TSG Sportzentrum Bult.
Der Tanzkreis findet Freitags von 17.00 bis 18.15 Uhr statt. Übungsleiterin ist Mariami Koberidze.

Ein Einstieg ist noch jederzeit möglich

Neuer Tanzkreis für Erwachsene

Die Tanzsportabteilung der TSG Bergedorf hat im September 2018 im Sportforum einen neuen Tanzkreis für Erwachsene eröffnet. Wir treffen uns Mittwochs von 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr. Übungsleiter für diesen Kurs ist das Ehepaar Rubow. Der Tanzkreis ist für Anfänger und Wiedereinsteiger gut geeignet.
Ein Einstieg ist laufend möglich. Schauen sie doch einfach vorbei und machen sich selbst ein Bild.

Erlernen Sie die Tänze des Welttanzprogramms wie Walzer, Tango, Quickstep, Cha-Cha-Cha, Rumba und Jive bei guter Musik und in entspannter Atmosphäre.

Für nähere Informationen oder bei Fragen kontaktieren Sie unsere

Abteilungsleiterin
Irene Rubow
unter der Telefonnummer 040 73 59 06 43 oder schreiben Sie eine E-Mail an irene_rubow@tsg-bergedorf.de

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V, Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg

An den Anfang scrollen
Menü
Menü
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden