TSG Sportzentrum Bult

Sport für jung und alt im Herzen von Bergedorf

In unserem TSG Sportzentrum BULT befinden sich das YOGA-PILATES Studio Hamburg, das Gesundheitszentrum, die TSG Ballettschule, zahlreiche Tanzangebote, Kindersport, Tanzsport und Rhönradturnen. Hier bieten wir euch über 150 Angebote für alle Altersstufen an. Von der klassischen Gymnastik, dem Rückentraining über zahlreiche Aerobic- und Tanzangebote, wie MTV Moves oder ZUM Dance, bis hin zum Kindersport von 1-10 Jahren und Fitness für Männer steht hier ein Angebot für die ganze Familie bereit. Die Sportangebote des YOGA-PILATES Studio Hamburg, einige Rückenkurse und das Solarium kannst du sowohl als Mitglied und als auch als Nichtmitglied nutzen. In unserem gemütlichen Cafe stehen dir zahlreiche Getränkeangebote von Latte Macchiato bis zur Bionade zur Auswahl.

Kinderspielraum

In einem speziell hergerichteten Raum kann das bunte Angebot an Spielsachen und Kinderbüchern genutzt werden. Das große Bällebad und eine Rutsche laden zu viel Bewegung ein, und manchmal sind die Eltern schneller wieder da als erwartet. Klar, dass man sich hier auch dann die Zeit vertreiben kann, wenn man mit den Eltern auf größere Geschwister wartet! Unser Kinderspielraum ist während unserer Servicezeiten für Sie geöffnet.

Yoga-Pilates Studio Hamburg

Im Yoga-Pilates Studio Hamburg bieten wir dir eine große Angebotsvielfalt mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Von Power Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Ayurveda Yoga, Achtsamkeitsyoga, SlowFlow Yoga, Yoga auf dem Stuhl, Yogawork über Yoga meets Pilates und Pilates  oder Qigong & Meditation kann hier jeder das passende Angebot finden.

TSG-Ballettschule

Unsere große und bekannte TSG Ballettschule, unter der Leitung von Elisabeth Schramm, bietet von der Ballettvorbereitung ab 4 Jahren bis hin zu Erwachsenengruppen und Modern Ballett für jede Altersgruppe das entsprechende Angebot.

Öffnungszeiten des Büros

Montag: 8:30 – 12:00 Uhr & 15 – 18:30 Uhr
Dienstag: 8:30 – 12:00 Uhr & 15:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch: 8:30 – 12:00 Uhr & 15:00 – 17:00 Uhr