Indoor Soccer

Indoor Soccer

Allen Fußballfreunden bietet das TSG Sportforum die Möglichkeit einen Hallen-Game-Court (Größe ca. 200qm) zu mieten.

Beim Indoor-Soccer auf dem Hallen-Game-Court entscheiden Schnelligkeit und Tempo über den Spielausgang, denn Abseits oder Aus gibt es nicht. Das Bandensystem hält den Ball permanent im Spiel. Gespielt wird „3 gegen 3“ oder „4 gegen 4“ auf gelenkschonendem flächenelastischen Parkettsportboden. Um den Ball in das 180×120 cm große Tor zu versenken, sind Können und Geschicklichkeit gefragt.

Ob Spaßfußball für Feierabendkicker, Techniktraining für „Profis“ oder Geburtstagsturnier für die „Kleinen“ (und Großen!) – jeder kommt auf seine Kosten!

Telefonische Reservierung unter:
040 40 11 36-300

Du bist nicht fündig geworden oder hast noch Fragen? Rufe uns einfach an unter 040 401136-300, sende uns eine E-Mail oder nutze unsere Sportartensuche. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V, Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg

An den Anfang scrollen
Menu
Menu
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden