BAUCH, BEINE, RÜCKEN, PO = BBRP
Mit dem gezielten Training der Tiefenmuskulatur werden vor allem die Bereiche Bauch, Beine, Rücken und Po gekräftigt und gestrafft.

CYCLING (Anmeldung für abends erforderlich)
Diese anspruchsvolle Ausdauervariante auf Schwinn-Rädern ist für alle geeignet, die etwas für ihr Herz-Kreislaufsystem tun wollen.
Musik, Anleitung und Animation eines qualifizierten Trainers lassen Cycling zu einem einzigartigen Erlebnis werden!

deepWork®
Diese athletische und intensive Form des Trainings unterliegt dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

FATBURNER                  
Ein intensives Ausdauertraining, u.a. mit dem Einsatz von Steps, zur Straffung der Bauch-, Bein- und Gesäßmuskulatur.

FUNCTIONAL FITNESS
Ein anspruchsvolles Intervall-Training mit kurzen Erholungsphasen im Kraftausdauerbereich.

Bitte beachten Sie, dass einzelne Kurse im separaten Fitness-Loft stattfinden.

LANGHANTEL
Effektives Ganzkörper-Training zur Kräftigung der Muskulatur und Straffung des Gewebes mit Fokus auf der Steigerung der Kraftausdauer. Durch unterschiedliche Gewichte kann das Training für Neueinsteiger und Fortgeschrittene optimal gestaltet werden.

STEP
Ein intensives Herz-Kreislauf-Training auf dem Step mit Kraftausdauerphasen. Ziel ist die Verbesserung von Kraft, Ausdauer und Koordination. Dabei wechseln sich Phasen mit hoher und niedriger Intensität ab. Einsteiger erhalten Alternativen zur Anpassung der Intensität.

STRETCHING
Wellness für den Bewegungsapparat. Durch das intensive Dehnen in verschiedenen Positionen werden die beweglichen Strukturen wohltuend aktiviert.

RÜCKEN FIT
Dieses Training hilft Rückenproblemen vorzubeugen und die Haltung zu verbessern, indem es die Körperwahrnehmung schult und effektiv die Rumpfmuskulatur stärkt. Dehnübungen sorgen für eine Lockerung der Muskulatur und fördern das allgemeine Wohlbefinden.

WELLNESS WORKOUT
Ein sanftes Training für alle Zielgruppen mit fließenden Bewegungen stärkt Koordination und Motorik.

WORKOUT
Eine vielseitige Kombination aus Cardio- und Kraftausdauertraining mit Hilfe von Kleingeräten oder dem eigenen Körpergewicht.

VINYASA YOGA
Eine dynamische Form bei der Bewegung und Atmung fließend miteinander verbunden werden.

ZUMBA
Ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness-Workout mit Elementen aus dem Aerobic- und Intervalltraining.

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