Skiabteilung

Die Skiabteilung in der TSG Bergedorf ist ein Zusammenschluss fröhlicher und dem Leben zugewandter Menschen. Wichtig ist uns die Offenheit, Geselligkeit und Hilfe sowie der Zusammenhalt untereinander.
Es macht einfach Spaß hier dabei zu sein.

Wichtig ist uns der Sport. Im Winterhalbjahr die Skigymnastik im TSG-Forum. Im Sommerhalbjahr das Walking im Bergedorfer Gehölz oder durch die Dünen. In den Sommerferien erkunden wir die Badeseen in unserer Nachbarschaft; als DLRG Rettungsschwimmer übernehme ich die gern die Aufsicht. Nicht selten findet der sportliche Abschluss in geselliger Runde statt.

Wie gesagt: „Sport ist Bewegung, hält Fit und soll Spaß machen!“

Einmal im Jahr fahren wir so gegen Ende Januar für eine Woche in den Skiurlaub, wo wir unseren Sport „ausleben“ können. Über das ganze Jahr verteilt haben wir Veranstaltungen und Exkursionen. Schaut doch mal rein!
Wir freuen uns auf Dich/Euch!

TSG Skiabteilungsleitung
Torsten Hackmann
0170-2155335/ t.hackmann@plansecur.de

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V, Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden