Skiabteilung

Die Skiabteilung in der TSG Bergedorf ist ein Zusammenschluss fröhlicher und dem Leben zugewandter Menschen. Wichtig ist uns die Offenheit, Geselligkeit und Hilfe sowie der Zusammenhalt untereinander.
Es macht einfach Spaß hier dabei zu sein.

Wichtig ist uns der Sport. Im Winterhalbjahr die Skigymnastikstunde im TSG-Forum und im Sommerhalbjahr der Sport und das Walking in der Luisenschule sowie im Bergedorfer Gehölz. In den Sommerferien, wenn kein offizieller Sport stattfindet, erkunden wir die Badeseen in unserer Nachbarschaft; als DLRG Rettungsschwimmer übernehme ich die gern die Aufsicht. Nicht selten findet der sportliche Abschluss in geselliger Runde statt.

Wie gesagt: „Sport ist Bewegung, hält Fit und muss Spaß machen!“

Wir beginnen wieder!

Einmal im Jahr fahren wir so gegen Ende Januar/ Anfang Februar für eine Woche in den alpinen Skiurlaub, wo wir unseren Sport „ausleben“ können. Ferner finden über das ganze Jahr verteilt verschiedenste Veranstaltungen und Exkursionen statt. Ihr lasst Euch auch gern mal überraschen!

Wir freuen uns auf Dich/Euch!
Komm zu uns!

Weitere Infos und Anmeldung
TSG Skiabteilungsleitung
Torsten Hackmann
0170-2155335/ t.hackmann@plansecur.de

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V, Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden