Skiabteilung

Skiabteilung

Wer oder was sind wir eigentlich?
Wir sind inzwischen alte Skihasen, die sich nicht nur im Winter zum Skifahren treffen sondern auch in den Sommermonaten Zeit miteinander verbringen. Auf den Skisport bereiten wir uns vor der Saison (von Oktober bis März) mit spezieller Skigymnastik vor und in der anderen Jahreshälfte halten wir uns jeden ersten Donnerstag im Monat mit Wassergymnastik und an allen anderen Donnerstagen in der Luisenschule mit Gymnastik, Nordic Walking und Sportabzeichenprüfungen fit. Neben dem sportlichen Aspekten sind uns aber Treffen bei verschiedene Veranstaltungen und Reisen mindestens genauso wichtig. An den Reisen können Neulinge, Mitglieder anderer Abteilungen und Gäste gerne teilnehmen und uns so kennen lernen.

Weitere Infos & Anmeldung bei Torsten Hackmann (TSG Skiabteilungsleitung): t.hackmann@plansecur.de

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V, Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg

An den Anfang scrollen
Menu
Menu
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden