Kurse im TSG Sportforum

Bitte melde dich auf dieser Seite zu einem Kurs an. Ohne Anmeldung ist die Teilnahme bis auf weiteres NICHT möglich. Nach erfolgter Buchung erhältst du eine automatische Buchungsbestätigung per Mail. Solltest du nicht teilnehmen können, bitten wir dich über den Link in der E-Mail zu stornieren. 

  • Duschen und Umkleiden sind geöffnet!

Die Zahl in Klammern gibt die Anzahl der freien Plätze an!

Freigabe der Buchungen: Immer 7 Tage im Voraus, für Kurse am Vormittag wird die Buchung um 8:00 Uhr freigegeben, für Kurse am Nachmittag / Abend wird die Buchung um 15 Uhr freigegeben! 

Das Kursprogramm wird laufend aktualisiert – Wenn du deinen Kurs noch nicht im Programm findest schau einfach in ein paar Tagen noch einmal rein.  

Vor der Teilnahme an einem Kurs muss ein negativer Test vorgelegt werden, der nicht älter als 24 Stunden ist und von einem zertifizierten Testzentrum abgenommen wurde. Davon ausgenommen sind Genesene und Durchgeimpfte, die sich eindeutig ausweisen können. Kinder bis 14 Jahre sind ebenso von der Testpflicht ausgenommen. 

Das flexible Kurssystem

Das Kurs-Abo im TSG Sportforum bietet eine noch größere Auswahl an Kursen und eine noch flexiblere Kinderbetreuung. Zusätzlich können Kurs-Abo-Mitglieder auch die Kurs-Angebote der anderen TSG-Einrichtungen (be.Fit Bille-Bad, TSG kissland Wentorf und TSG Sportzentrum am Bult), je nach Abo, nutzen.

Alle Kurse sind für Mitglieder des Kurs-Abos (Platin Plus und Gold) und des be.Fit Fitness-Studios im TSG Sportforum kostenfrei (weiterhin Zuzahlung bei den Wasserkursen).

Kinderbetreuungszeiten

Ab sofort müssen sich Eltern, die das TSG Sportforum besuchen, keine Gedanken mehr um den Verbleib ihrer Kinder machen, da wir an vier Tagen in der Woche kostenlose Kinderbetreuungszeiten für euch eingerichtet haben!

Montag: 09:00 – 12:10 Uhr
Dienstag: 09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 – 12:00 Uhr
Sonntag: 10:00 – 13:00 Uhr

Kursprogramm TSG Sportforum

Du bist nicht fündig geworden oder hast noch Fragen? Ruf uns an unter 040 40 11 36-300, sende uns eine E-Mail oder nutze unsere Sportartensuche. Wir freuen uns auf dich!

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden