Offene Kinder- und Jugendarbeit

Im Zentrum der offenen Kinder- und Jugendarbeit stehen bei der TSG unsere Jugendeinrichtungen. Entdecke jetzt die coolsten Jugendeinrichtungen der Stadt! Bei uns triffst du Gleichgesinnte, kannst chillen, Musik hören und noch viel mehr. Schau doch mal bei uns vorbei und lass uns gemeinsam die Zeit genießen! Besuche eine unserer beiden Einrichtungen und erlebe unvergessliche Momente mit uns.

Was wir tun? Wie wir es tun?

Wir 
suchen 
Dich!

Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen und hast drei oder mehr Stunden die Woche Zeit?
Die offene Kinder und Jugendarbeit der TSG Bergedorf sucht nach Verstärkung für Angebote in den folgenden Bereichen:

·         Basteln, Werken (Holz- und Metallbau)
·         Multimedia
·         Gartenprojekt
·         Betreuung von Kindern und Jugendlichen in unseren Jugendeinrichtungen
·         Mädchentage

 Unsere Angebote finden an 7 Tagen die Woche im Zeitraum von 16 – 21:00 Uhr statt.

Du möchtest 3, 6 oder sogar mehr Stunden arbeiten, Angebote begleiten oder nach Absprache eigene Projektideen umsetzen? Dann melde Dich jetzt bei uns und werde Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungen bitte an JUZENA@TSG-BERGEDORF.DE

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden