Judo

Judo


Mit der Judo-Gemeinschaft Sachsenwald (JGS) in der TSG Bergedorf ist eine der erfolgreichsten Kampfsportabteilungen Norddeutschlands im TSG Sportforum beheimatet.

Judo bedeutet für jeden Menschen etwas anderes: Dem einen macht es einfach nur Spaß und für andere bedeutet Judo Disziplin, Körperbeherrschung und Selbstverteidigung. Doch im Grunde ist es das alles zusammen. Jeder ist herzlich eingeladen es einmal bei uns auszuprobieren!

Alle Trainingszeiten vom Judo, Ju-Jutsu und Jodo unter www.jgs-hamburg.de 

Bei Fragen wende dich bitte direkt an den hauptamtlichen Trainer Olaf Lange,
E-Mail: olaf.lange@hamburg-judo.de

oder an die Abteilungsleitung:
Jörg Bielefeldt,
E-Mail: vorstand@jgs-hamburg.de

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V, Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden