Das TSG kissland in Wentorf bietet ein breites Angebot für die ganze Familie:

Kleinkindturnen, Kindersportschule, Kinderfußballschule, Jugendsportclub, Vitalance für Erwachsene bei uns findet jeder ein Betätigungsfeld!

Unsere kissland Halle in Wentorf bietet Sport für jung und alt!

Das Herzstück unser Anlage bildet die 250m² große Bewegungslandschaft.
Auf dieser Bewegungslandschaft findet für Kinder von 1-5 Jahren ein wohl einzigartiges Kleinkindturnen statt. Aber nicht nur die Kleinsten haben Spaß auf unserer Anlage.

Neben der Bewegungslandschaft gibt es nämlich noch eine toll ausgestattete Sporthalle, eine Gymnastikhalle und eine Kletterwand.

In der Sporthalle finden die zahlreichen Sportstunden der Kindersportschule und des Jugendsportclubs statt. Für Erwachsene und Senioren bieten wir in der Gymnastikhalle die verschiedensten Sportkurse an. Auch an der Kletterwand kann jeder seine Kraft und Ausdauer beweisen.

Unsere komplette Anlage kann für Kindergeburtstage gemietet werden. Darüber hinaus sind wir mit verschiedenen Events, Ausflügen und Freizeitangeboten vielfältig präsent und bieten in den Ferien unsere FerienFunSportCamps an.

Kleinkindturnen Removebg Preview
TSG Kissland Blauton4
Logo KiFu
JSC
VITALance Logo
NFZ Logo 1

TSG kissland Wentorf
An der Wache 11
21465 Wentorf
kiss@tsg-bergedorf.de

Sprechzeiten des Büros

Montag – Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag 14:00 – 17:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten wende Dich bitte an die Hauptgeschäftsstelle im TSG Sportforum.

Tel. 040 40 11 36-300

Kontakt zur Geschäftsstelle