TSG kissland Wentorf

Corona Update:

Die am 20. September veröffentlichte Landesverordnung von Schleswig-Holstein bestimmt folgende Regelungen für das TSG kissland in Wentorf:

Es müssen keine Kontaktdaten zur Nachverfolgung mehr erhoben werden, jedoch ist für die meisten Kurse weiterhin eine online Anmeldung erforderlich. Die betreffenden Kurse sind in unserem Gesamtprogramm gekennzeichnet. Zudem ist die Beschränkung der Teilnehmer- und Besucherzahl aufgehoben.

Der Zutritt erfolgt nur für getestete, geimpfte oder genesene Personen.
Das gilt auch für Angehörige die ihre Kinder bringen und /oder beim Umziehen helfen möchten. Sollte kein Nachweis erbracht werden können, unterstützen Trainer oder Helfer dem Kind.

Minderjährige Schüler müssen anhand einer Bescheinigung der Schule nachweisen, dass sie im Rahmen eines verbindlichen schulischen Schutzkonzeptes regelmäßig zweimal pro Woche getestet werden.

 

Das TSG kissland in Wentorf bietet ein breites Angebot für die ganze Familie:

Kleinkindturnen, Kindersportschule, Kinderfussballschule, Jugendsportclub, Vitalance für Erwachsene bei uns findet jeder ein Betätigungsfeld!

Unsere kissland Halle in Wentorf bietet Sport für jung und alt!

Das Herzstück unser Anlage bildet die 250m² große Bewegungslandschaft.
Auf dieser Bewegungslandschaft findet für Kinder von 1-5 Jahren ein wohl einzigartiges Kleinkindturnen statt. Aber nicht nur die Kleinsten haben Spaß auf unserer Anlage.

Neben der Bewegungslandschaft gibt es nämlich noch eine toll ausgestattete Sporthalle, eine Gymnastikhalle und eine Kletterwand.

In der Sporthalle finden die zahlreichen Sportstunden der Kindersportschule und des Jugendsportclubs statt. Für Erwachsene und Senioren bieten wir in der Gymnastikhalle die verschiedensten Sportkurse an. Auch an der Kletterwand kann jeder seine Kraft und Ausdauer beweisen.

Unsere komplette Anlage kann für Kindergeburtstage gemietet werden. Darüber hinaus sind wir mit verschiedenen Events, Ausflügen und Freizeitangeboten vielfältig präsent und bieten in den Ferien unsere FerienFunSportCamps an.

Öffnungszeiten des Büros

Montag – Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag: 14:00 – 17:00 Uhr

Zu anderen Zeiten wende Dich bitte an unsere Hauptgeschäftsstelle, TSG Sportforum, Billwerder Billdeich 607, 21033 Hamburg, Tel. 040 40 11 36-300

Kontakt

TSG kissland Wentorf
An der Wache 11
21465 Wentorf
Tel.: 040 401136 430
Fax: 040 401136 439
kiss@tsg-bergedorf.de
TSG kissland bei Facebook
TSG kissland bei Instagram
TSG kissland bei Twitter

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V., Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden