Die TSG Bergedorf ist einer der größten Sportvereine Hamburgs mit über 11.000 Mitgliedern und einem riesigen Angebot an unterschiedlichen Sportarten für jede Altersgruppe. Für unsere Kleinsten steht das spielerische Entdecken der eigenen Motorik im Vordergrund, wohingegen unsere jugendlichen Mitglieder sich ganz besonders für die sogenannten In-Sportarten begeistern, wie z. B. Parcours, Capoeira oder HipHopDance.

Unsere klassischen Sportabteilungen bieten dir die Möglichkeit, neben dem Mitgliedssport auch einen tollen Teamgeist zu entdecken, aber fast jede Sportart kannst du auch unabhängig von festen Zeiten und Gruppen ausüben, da die TSG auch über viele offene Kurse oder die Möglichkeit, Hallen und Plätze zu mieten, verfügt.

Sport von A-E

Eine nahezu einzigarte Vielfalt bieten wir im Bereich des Gesundheitssports sowie beim Fitness-Training. Eine Vielzahl von unterschiedlichen Kursangeboten lässt dich gezielt deinen Problembereich trainieren – selbstverständlich unter fachkundiger Anleitung.

Wer auf Nummer Sicher gehen möchte, dem steht unser TSG-Sportarzt, Dr. med. Matthias Soyka, gerne zur Verfügung und berät, welche Sportart empfehlenswert für deine individuellen Vorsorgewünsche oder Beschwerden ist.

Auch für Menschen mit Behinderungen ist die TSG der richtige Sportanbieter, denn wir verfügen über eine eigene Abteilung für den Behindertensport und bieten eine intensive Betreuung für unsere Mitglieder mit körperlicher oder geistiger Behinderung.

Du bist nicht fündig geworden oder hast noch Fragen? Ruf uns an unter 040 40 11 36-300 oder sende uns eine E-Mail an info@tsg-bergedorf.de Wir freuen uns auf dich!

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V, Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg