Squash

Eine Auszeit gibt es bei uns nicht: An sieben Tagen in der Woche kannst du auf auf drei flächenelastischen Sportparkettböden absolut gelenkschonend Squash spielen!
Schüler und Studenten erhalten 1,- € Ermäßigung pro Stunde (Anteilig gültig bei Einzelstundenbuchungen).

Neben Tennis, Badminton und Tischtennis kann im TSG Sportforum Squash gespielt werden und ist wie bisher nicht an eine Mitgliedschaft im Verein gebunden. Für eine Online-Buchung klicke unten auf den Button (Online Buchung TSG Sportforum) oder rufe uns an unter 040 401136-300.

Du bist nicht fündig geworden oder hast noch Fragen? Rufe uns an unter 040 401136-300, sende uns eine E-Mail oder nutze unsere Sportartensuche. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V, Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg