Die Fußballabteilung der TSG sucht DRINGEND neue Jugendtrainer!

Bei Interesse meldet euch bitte bei

T-brauer-1996@web.de

Die Fußballabteilung der TSG sucht DRINGEND neue Jugendtrainer!

Bei Interesse meldet euch bitte bei T.brauer-1996@web.de

„Wir sind Fußball!“ – lautet der Slogan der Kinder- und Jugendfußballabteilung der TSG, der natürlich auch für unsere Erwachsenen gilt. Uns ist die sportliche Ausbildung wichtig und darum werden unsere jungen Fußballer von ausgewählten und motivierten Trainern betreut. Dank der vom Bezirksamt Bergedorf durchgeführten Renovierung des Billtalstadions haben wir mit dem Kunstrasenfeld nun auch optimale Trainingsbedingungen. Komm´ vorbei und mach´ mit!

Sollten Sie daran interessiert sein Ihr Kind (bis 9 Jahre) bei einer Fußballgruppe mitmachen zu lassen, die nicht am Spielbetrieb des HFV teilnimmt und den Fokus auf die allgemeine sportmotorische Ausbildung legt, dann klicken Sie hier, um nähere Informationen zur Kinderfußballschule zu erhalten.

Unser Ansprechpartner für die Fußballabteilung sind unser…:

Abteilungsleiter: Thomas Brauer, T.brauer-1996@web.de

Jugendwart: Leon Menne, Telefon: 0176/ 61077263, leonmenne29@gmail.com