Die
time out
Sportsbar

Die „time out“ Sportsbar & Lounge ist die über 200m² große, vereinseigene Gastronomie der TSG Bergedorf und befindet sich im TSG Sportforum am Billwerder Billdeich 607.

Wir sind da, damit Ihr in angenehmer Atmosphäre eine gute Zeit verbringen könnt. Ein frisch gezapftes Bier, einen leckeren, hausgemachten Burger oder ein Stückchen selbstgebackenen Kuchen mit einer duftenen Tasse Kaffee – dazu auf einem unserer Fernseher oder auf der Leinwand ein bisschen Fußball schauen – was will man mehr?

Wir zeigen auf unseren Bildschirmen Spiele der ersten und zweiten Fußball Bundesliga, American Football, Basketball und Tennis. Auch andere, wichtige Sportereignisse der einschlägigen Pay TV-Sender werden bei uns gezeigt.

Wir haben eine kleine Speisekarte, die immer wieder durch saisonale Empfehlungen ergänzt wird.

Im Sommer öffnen wir unsere schöne Terrasse und wenn das Hamburger Wetter mitspielt, holen wir kurzfristig unseren Grill aus dem Keller – BBQ unter Palmen zu fairen Preisen.

Wenn ihr bei uns feiern möchtet, ist auch das möglich. Abteilungsfeiern, Geburtstage, Hochzeiten – sendet eure Anfrage an time-out@tsg-bergedorf.de oder füllt das Buchungsformular aus, und wir werden uns umgehend bei euch melden.

Buchungsanfrage:

Bistrobetrieb:
Montag – Freitag 11:00 – 23:00 Uhr

Küche:
Montag – Freitag 11:30 – 14:00 Uhr und 17:00 – 22:00 Uhr

Samstag u. Sonntag bleibt in der Regel geschlossen.

Ausnahmen bilden die Spiele des HSV, die wir live übertragen, und unser Sonntagsbrunch (Die Termine findet ihr weiter unten).

Außerdem geschlossen an:

Neujahr, Karfreitag, Ostermontag, Tag der Arbeit, Christi Himmelfahrt, Pfingstmontag, Tag der deutschen Einheit, Heiligabend, 1. Weihnachtstag, Tag der Rückkehr des HSV in die erste Liga 😉

Speisen und Getränke

Unsere Speisekarte bietet von leckeren Bratkartoffeln über Pasta, bis zu Kleinigkeiten für den Hunger zwischendurch für jeden etwas. Und für den Klassiker „Currywurst mit Pommes Frites“ kommt so mancher Gast extra ins „time out“.

Mittagstisch

Ab sofort haben wir wieder unser großes Salatbuffet für euch!

Montags bis Freitags von 11.30 – 14.00 Uhr:

Salat, Tellergericht & Dessert: 9,50€

Tellergericht: 5,50€

Salat: 3,50€

…oder wähle ganz regulär aus unserer Speisekarte aus.

Ab sofort bieten wir euch zum Mittagstisch zwei Gerichte zur Auswahl und außerdem noch unser ´Veganes Gericht der Woche´…noch mehr leckere Gerichte zu fairen Preisen.

Wenn es etwas gibt, was ihr mal bei uns essen möchtet, schreibt uns eine Mail an time-out@tsg-bergedorf.de

Sonntags-Brunch

Das „time out“ lädt jeden zweiten Sonntag zum Brunchen ein. In der Zeit von 11:00 – 14:00 Uhr können warme und kalte Speisen, sowie Kaffee, Tee und Orangensaft zum Festpreis von nur 18,50 € p.P. verzehrt werden. Kinder bis 13 Jahre, deren Eltern am Brunch teilnehmen, zahlen die Hälfte.

Um eine telefonische Reservierung wird gebeten: 040 401136-381

Brunch-Termine 2024

10. März

14. April

28. April

12. Mai

26. Mai

Sky Sportsbar

Auch in der Saison 2023/24 zeigen wir wieder alle HSV-Spiele live auf unserer Großbildleinwand sowie die 1. Bundesliga, die UEFA Champions League, die UEFA Euro League, den DFB-Pokal und weitere sportliche Highlights, welche nicht im „Free-TV“ übertragen werden.

20. Januar      20.3o Uhr     Schalke – HSV (live im Free-TV; Gastro geschlossen)

Um eine telefonische Reservierung wird gebeten: 040 40 11 36-381

time out Sportsbar im TSG Sportforum