Jugendevents Hamburg
Bist du zwischen 10 und 26 Jahren alt und hast Bock was zu erleben? Dann aufgepasst!

Die Corona Pandemie hat eure Erlebnisvielfalt stark eingeschränkt. Die Gelegenheiten dem Alltag zu entkommen, Neues auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln die den eigenen Horizont erweitern, sind selten geworden. Wir wollen das in diesem Jahr endlich ändern.

wir haben euch nicht vergessen!

Wir präsentieren euch in diesem Jahr eine Reihe spannender Wochenendevents, bei denen Ihr mal wieder ganz Ihr selbst sein könnt und eure Jugend genieß wie Ihr es schon lange nicht mehr konntet.

Endlich wieder zusammen kommen, Action, Spaß, Party, Entspannung und neue Erlebnisse sammeln?
Alles an einem Ort, an einem Wochenende?

JA – DAS GEHT!

Dank der Unterstützung der deutschen Kinder- und Jugendstiftung und dem Programm AUF!leben erwarten euch in diesem Jahr Events der Extraklasse. Da ist für Jede/n was dabei!

Unsere Events bieten Dir die ideale Gelegenheit dem Alltag zu entkommen, sich mit Anderen zu vernetzen und endlich wieder etwas zu erleben, an das du dich noch Jahre später erinnern kannst.
Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den Projekten und kannst dich auch Anmelden, sobald die Anmeldung freigeschaltet wird.

Einige Events befinden sich derzeit noch in der Planungsphase. Sobald es etwas neues gibt veröffentlichen wir es hier und auf unseren Social Media Kanälen.

Noch Fragen? Dann schreib uns einfach info@jugendevents-hamburg.de

UNSER NÄCHSTES EVENT

BEST FOOT FORWARD FESTIVAL HAMBURG

Mi. 25.05. – Do. 27.05.

  • Mittwoch: Mini-Games & BBQ im Beachclub + Lagerfeuer
  • Donnerstag: BFF Contest & Punkrockkonzert im Skatepark + Afterparty im SAAL mit Livemusik von den “Nice Crits”
    [Die Anmeldung für den Contest findest du hier.]
  • Freitag: Mini-Games und Wettbewerbe für Alle (Tauziehen, Best Balance, Best Trick)
3 Tage Competition und Spaß für alle mit und ohne Rollen unter den Füßen. Während des BEST FOOT FORWARD FESTIVALS kannst du dich im Skatepark Allerfornia so richtig austoben. Wir bauen verschiedene Mini-Games für euch zum ausprobieren auf. Ihr könnt euch im Hufeisenwerfen messen, Balance und Geschick auf der Slackline und unseren Balance Boards beweisen oder beim Wikinger-Schach und beim Tauziehen den anderen zeigen wo der Hammer hängt. Darüber hinaus bieten wir eine große Schnitzelgrube, einen Beachclub mit feinstem Sand und eine einzigartige Atmosphäre. Komm nach Allerfornia und erlebe selbst weshalb wir unseren Namen tragen.

Wie auch bei unseren anderen Events gibt es wieder die Möglichkeit in unseren Luxuszelten zu übernachten und gleichzeitig kostenlos über das ganze Festival verpflegt zu werden. Als wäre das noch nicht genug gibt es auch wieder ein Goodie-Bag für alle Übernachtungsgäste.

Und das alles vollkommen KOSTENLOS!!!!

 
Es gibt insgesamt 50 VIP (ALL ACCESS) Tickets. Diese Tickets beinhalten das Folgende:
 
  1. Verpflegung während des gesamten Festivals inklusive Frühstück, Mittagessen und        Abendessen sowie Getränken
  2. 2 Übernachtungen in Luxusdesignzelten mit einzigartigem Schlafkomfort
  3. Kostenfreier Zugang zu allen Angeboten im Rahmen des Festivals
  4. Überraschungspaket für ein gelungenes Wochenende

Für diese Tickets könnt ihr euch ab Donnerstag den 12.05.2022, 20:00 Uhr anmelden. Seid schnell, denn es gibt nur 50 Tickets.

Damit Ihr euch besser vorstellen Könnt, was euch erwartet gibt es hier noch ein paar Bilder von den letzten Events

Bock auf Job?

Unsere Events verbinden die verschiedensten Bereiche von Jugendkultur mit Projekt- und Sozialarbeit. Bei uns kannst du auch direkt mitgestalten, indem du dich in einem unserer Orga-Teams beteiligst oder eigene Ideen beisteuerst und uns bei den zahlreichen Aufgaben hilfst, die rund um die Events zu erledigen sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Praktikum für deine Schule oder die Uni machen möchtest, als Honorarkraft deine Fähigkeiten zur Verfügung stellen möchtest oder einfach nur mitmachen möchtest um ‘ne geile Zeit zu haben. Die verschiedensten Beteiligungen sind möglich und werden mit dir individuell besprochen. 

Wir haben drei Resorts (Teams) in denen es immer was zu tun gibt:

 Kommunikation & Medien

Veranstaltungsbau, Technik & Sicherheit

 

Strategische Planung & Organisation, Projektverwaltung

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann meld dich bei uns –>  info@jugendevents-hamburg.de

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden