UNSER NÄCHSTES EVENT

LICHTERFEST

FR. 26.08. – SO. 28.08.2022

LICHTERFEST GOES STADTFEST BERGEDORF

Dies ist unser letztes großes Jugendevent im Jahr 2022 und wir haben für euch noch einmal ein Wochenende voller Action, Music und Spaß organisiert. Um das Lichterfest so spannend und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, haben wir uns mit dem Stadtfest Bergedorf, der Kindermeile in Bergedorf und dem Fest der Nationen zusammengetan, um trotz schwerer Zeiten noch einmal die Jugend zu feiern.

Freitag:

Ab 14 Uhr könnt Ihr zu uns auf das Gelände kommen und noch einmal die entspannte Atmosphäre im Beachclub und das kühlende Wasser bei sommerlichen Temperaturen in unseren Pools genießen.

Am Abend könnt Ihr euch wieder einen Teller zusammenstellen und auf unseren Rundgrills gemeinsam selber grillen.

Wenn es dunkel wird, sorgen Feuerstellen und ein beleuchteter Park für eine besondere Atmosphäre.

Samstag:

Am Samstag starten wir nach dem Frühstück um 12 Uhr zum Stadtfest in Bergedorf. Als VIP Übernachtungsgast kannst du dich mit unserem Shuttle Service fahren lassen und alle Angebote auf der Kindermeile (Bungee Jumping, Bullenreiten, Klettern etc.) kostenlos nutzen.

Zudem haben wir ein fettes Bühnenprogramm mit spannenden Hip-Hop Artist & DJ’s geplant und wir packen auch nochmal die Schaumkanonen für euch aus!

Die Verpflegung für den Samstag ist für VIP’s kostenlos und wird am Frascatiplatz im Fest der Nationen Zelt ausgegeben.

Für alle unter 16 geht es dann um 22 Uhr mit dem Shuttle zurück nach Allerfornia und zu den Schlafzelten. Für alle über 16 geht das letzte Shuttle dann um 00:30 Uhr zurück.

Sonntag:

Am Sonntag Frühstücken wir noch einmal gemeinsam wie im 5 Sterne Hotel und genießen ein letztes Mal Sonne, Pool & Leichtigkeit und saugen den Sommer auf wie ein Schwamm. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich am Sonntag noch einmal beweisen bei unseren Gladiatorenspielen auf der Planke über dem großen Pool.

Es gibt insgesamt 50 VIP (ALL ACCESS) Tickets. Diese Tickets beinhalten das Folgende:

1. Verpflegung während des gesamten Festivals inklusive Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie Getränken
  2. Kostenfreier Zugang zu allen Angeboten im Rahmen des Festivals
  3. Überraschungspaket für ein gelungenes Wochenende

WICHTIG:

FÜR MINDERJÄHRIGE GILT: Bitte bringt die Einverständniserklärung unterschrieben von euren Erziehungsberechtigten mit. Das Formular erhaltet Ihr per Mail nach der Anmeldung oder hier

Für diese Tickets könnt ihr euch ab Montag den 22.08.2022, 18:00 Uhr anmelden.

Seid schnell, denn es gibt nur 50 Tickets.

Damit Ihr euch besser vorstellen Könnt, was euch erwartet gibt es hier noch ein paar Bilder von den letzten Events

Das Ticket ist nicht übertragbar!

Jugendevents Hamburg
Bist du zwischen 10 und 26 Jahren alt und hast Bock was zu erleben? Dann aufgepasst!

Die Corona Pandemie hat eure Erlebnisvielfalt stark eingeschränkt. Die Gelegenheiten dem Alltag zu entkommen, Neues auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln die den eigenen Horizont erweitern, sind selten geworden. Wir wollen das in diesem Jahr endlich ändern.

wir haben euch nicht vergessen!

Wir präsentieren euch in diesem Jahr eine Reihe spannender Wochenendevents, bei denen Ihr mal wieder ganz Ihr selbst sein könnt und eure Jugend genieß wie Ihr es schon lange nicht mehr konntet.

Endlich wieder zusammen kommen, Action, Spaß, Party, Entspannung und neue Erlebnisse sammeln?
Alles an einem Ort, an einem Wochenende?

JA – DAS GEHT!

Dank der Unterstützung der deutschen Kinder- und Jugendstiftung und dem Programm AUF!leben erwarten euch in diesem Jahr Events der Extraklasse. Da ist für Jede/n was dabei!

Unsere Events bieten Dir die ideale Gelegenheit dem Alltag zu entkommen, sich mit Anderen zu vernetzen und endlich wieder etwas zu erleben, an das du dich noch Jahre später erinnern kannst.
Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den Projekten und kannst dich auch Anmelden, sobald die Anmeldung freigeschaltet wird.

Einige Events befinden sich derzeit noch in der Planungsphase. Sobald es etwas neues gibt veröffentlichen wir es hier und auf unseren Social Media Kanälen.

Noch Fragen? Dann schreib uns einfach info@jugendevents-hamburg.de

Bock auf Job?

Unsere Events verbinden die verschiedensten Bereiche von Jugendkultur mit Projekt- und Sozialarbeit. Bei uns kannst du auch direkt mitgestalten, indem du dich in einem unserer Orga-Teams beteiligst oder eigene Ideen beisteuerst und uns bei den zahlreichen Aufgaben hilfst, die rund um die Events zu erledigen sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Praktikum für deine Schule oder die Uni machen möchtest, als Honorarkraft deine Fähigkeiten zur Verfügung stellen möchtest oder einfach nur mitmachen möchtest um ‘ne geile Zeit zu haben. Die verschiedensten Beteiligungen sind möglich und werden mit dir individuell besprochen.

Wir haben drei Resorts (Teams) in denen es immer was zu tun gibt:

Kommunikation & Medien

Veranstaltungsbau, Technik & Sicherheit

Strategische Planung & Organisation, Projektverwaltung

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann meld dich bei uns –>  info@jugendevents-hamburg.de