Laufschule und Bambini

Laufschule

Möchtest du gerne so richtig cool Inlineskaten? Dann bist du in unserer Laufschule genau richtig. Hier lernen Kinder ab vier Jahren spielerisch die wichtigsten Techniken des Inlineskatens. Neben Skates sollten ein Fahrrad- oder Skaterhelm sowie Knie-, Ellbogen- und Handgelenkschoner vohanden sein. Komm einfach mal mit Mama oder Papa vorbei und mach am besten gleich mit. Wir freuen uns auf dich! Die Kontaktdaten findest du hier.

Trainingszeit:
Freitag 17.00-18.00 Uhr für Kinder unter 7 Jahre / 18.00-19.00 Uhr für Kinder über 8 Jahre

Trainingsort:
Halle Ladenbeker Weg 13, 21033 Hamburg
Trainer: Felix Reinke, Hannah Schulze Paschen

Bambini (U10)

Wenn du schon ein bisschen skaten kannst, Lust auf Inline-Skaterhockey hast und zwischen vier und acht Jahre alt bist, bist du bei den Bambini richtig. Hier lernst du spielerisch und ganz stressfrei erste Inline-Skaterhockey-Basics. Die Bambini-Mannschaft nimmt noch nicht am Turnierbetrieb teil, fortgeschrittene Spieler(innen) können aber in die Schülermannschaft hochspielen. Eine Probeausrüstung können wir dir zur Verfügung stellen. Alle Kontaktdaten findest du hier.

Trainingszeit:
Freitag 17.00-18.00 Uhr