TSG Sportforum

Herzlich willkommen im TSG Sportforum!

Das TSG Sportforum ist eine der größten vereinseigenen multifunktionalen Sportanlagen in Deutschland und an 365 Tagen im Jahr geöffnet.
Dort erwartet Euch eine Vielzahl von Angeboten, die von Mitgliedern und von Gästen genutzt werden können!

Ab sofort findet ihr im Untergeschoss des TSG Sportforums eine Spielecke. Wartende Geschwisterkinder können sich mit bereitliegenden Stiften, Malpapier, Kinderbüchern und kleinen Spielsachen beschäftigen. Sollte mal etwas nicht da sein, zögert nicht uns anzusprechen!

Kontakt

TSG Sportforum
Billwerder Billdeich 607
21033 Hamburg
Tel.: 040 40 11 36-300
Fax: 040 40 11 36-390
sportforum@tsg-bergedorf.de
TSG Sportforum bei Facebook
TSG Sportforum bei Instagram

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V., Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden