Kinderturnen im Kissland

Von Geburt an aktiv – denn Bewegung macht schlau!

Kleinkindturnen in einer neuen Dimension! Im kissland Wentorf sind drei moderne Hallen in ein innovatives Unterrichtskonzept integriert. Kinder können hier schon in frühesten Jahren ihre motorischen Fähigkeiten entwickeln. Unser Kleinkindturnteam freut sich auf euch!

Ihr möchtet einmal das kissland in Aktion erleben, am Kleinkindturnen teilnehmen und die Bewegungslandschaft ausprobieren? Kein Problem! Ihr seid herzlich eingeladen, unser tolles Konzept live zu erleben und gemeinsam mit uns spielend Bewegung zu erfahren. Gastkinder und Freunde sind willkommen – Bitte weitersagen…

Das TSG kissland lädt alle Kinder bis 5 Jahre und ihre Eltern herzlich ein, reinzuschnuppern und „andere“ Bewegungsmöglichkeiten zu entdecken. Während die Kinder die Bewegungslandschaft erobern, haben Eltern die Möglichkeit, sich über unser Kleinkindturnen in einer neuen Dimension zu informieren. Unsere qualifizierten ÜbungsleiterInnen stehen dafür bereit.

Zu den beiden Vormittagskursen und am Wochenende kann das Kinderturnen auch mit einer 10er Karte (120€) genutzt werden. Diese erhalten Sie bei unserem Team vor Ort im kissland.

Bei Nachfragen wende Dich gerne telefonisch unter 040 401136-430 oder auch per E-Mail kiss@tsg-bergedorf.de an uns.

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V., Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg