be.Fit in der Praxis-Klinik Bergedorf

Fachklinik für den Bewegungs- und Stützapparat

Die Praxis-Klinik Bergedorf und die TSG Bergedorf verbindet seit 1997 eine enge Kooperation mit dem Ziel medizinische und therapeutische Leistungen mit Fitness- und Gesundheitsangeboten zu vereinbaren.

Unter einem Dach befinden sich die Bereiche Operation, Bettenstation, Rehabilitation, Physiotherapie, Gesundheitssport, niedergelassene Ärzte verschiedenster Fachrichtungen sowie radiologische Diagnostik.

Dieses ganzheitliche und interdisziplinäre medizinische und therapeutische Gesundheitskonzept zur Versorgung von Patienten wird abgerundet durch die Gesundheitsangebote im be.Fit Fitness-Studio der TSG Bergedorf.

Gesundheits- und Präventionskurse, Rehabilitationssport und Fitnesstraining unter Anleitung von Physio- und Sporttherapeuten sorgen für eine Verbesserung der Fitness, Vitalität sowie Leistungsfähigkeit und helfen gesundheitliche Ziele zu erreichen.
Zur Entspannung und Regeneration befindet sich im be.Fit Fitness-Studio eine finnische Sauna und ein Bewegungsbad (32°).

Weitere Informationen findest du unter http://www.praxis-klinik-bergedorf.de/

Montag – Freitag: 7.45 – 22.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 18.00 Uhr