Feedback: Anregung und Kritik

Deine Meinung ist uns wichtig!

Du hast Ideen, wie deine Zeit bei der TSG zu einem größeren Vergnügen wird? Gibt es etwas, das du immer schon ansprechen wolltest oder dich sogar enttäuscht hat, aber du wusstest nicht, an wen du dich wenden sollst? – Hier ist die Gelegenheit!

Die Angebote der TSG sind so vielfältig, sie finden an so vielen unterschiedlichen Sportstätten statt – da läuft nicht immer alles perfekt. Es ist uns aber ein Anliegen, dass du dich bei uns so wohl wie nur möglich fühlst.
Daher sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Wenn es etwas gibt, das es aus deiner Sicht zu ändern gilt, dann sag uns einfach Bescheid. Nur dann können wir reagieren.
Wenn es irgendeinen Grund zur Beanstandung gibt, kannst du dich mit deinen Anliegen selbstverständlich immer an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort wenden. So können Fragen direkt geklärt werden.
Darüber hinaus steht dir auch unsere Mitarbeiterin im Qualitäts- und Beschwerdemanagement zur Verfügung.
Egal, ob generelle Idee, Beschwerde oder Lob – jede Rückmeldung bringt uns weiter.
Denn wenn wir wissen, was dir besonders gut gefällt, können wir solche Dinge oder Aktionen vielleicht ausweiten oder wiederholen.

Wir freuen uns, wenn du die Möglichkeit nutzt, unseren Verein zu einem Ort zu machen, an dem sich alle Mitglieder und Gäste rundum wohlfühlen.

Sende uns deine Anregungen an die unten aufgeführte E-Mail-Adresse oder gib uns hier ein direktes und zügiges Feedback.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Janne Ludwig
– Assistentin Geschäftsführung –
TSG Bergedorf von 1860 e.V.
Billwerder Billdeich 607
Tel.: 040 40 11 36-315