Telefonnummer: 040 401136-411

Fitness anders als gewohnt

Das be.Fit- Team heißt Dich herzlich willkommen!
Unser modernes Fitness-Studio ist in den Schwimmbadkomplex des Bille-Bads im Reetwerder integriert und gewährt Dir während des Trainings einen tollen Blick ins Grüne. Wir bieten Dir gesundheitsorientiertes Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining sowie eine vielfältige Auswahl an Fitness- und Entspannungskursen auf hohem Niveau an. Unser qualifiziertes Trainer*Innen-Team begleitet Dich auf dem Weg zu deinem Ziel mit individuell erstellten Trainingsplänen und Expertenwissen.

Training und Bewegung

Im be.Fit kannst Du dich vielfältig betätigen. Trainiere deine Ausdauer an neuesten Cardio-Geräten, stärke an modernen Kraftgeräten deine Muskulatur oder geh in einem der vielen Kurse an deine Grenzen. Wir bieten Dir in unserem Studio u.a. folgende Leistungen an:

• Individuelle Trainingsplanung
  • Persönlicher Fitness- Check
  • Qualifizierte Betreuung durch Sportwissenschaftler*Innen und Sporttherapeut*Innen
  • Umfangreiches Kursprogramm in großzügigen Lofts
  • Medizinisches Aufbautraining bei orthopädischen Erkrankungen und Sportverletzungen

Zeichen der hohen Qualität der drei be.Fit – Studios ist die Vergabe des Gütesiegels SPORT PRO FITNESS durch den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB). Dieses Siegel wird nach strengen Auswahlkriterien gemeinsam vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB), dem Deutschen Turner-Bund (DTB) und dem Bundesverband Deutscher Gewichtheber (BVDG) an Sportvereine mit eigenem Fitness-Studio verliehen. Alle be.Fit – Studios der TSG Bergedorf erfüllen die strengen Kriterien und alle Mitglieder der SPORT PRO FITNESS Anlagen können sich der hohen Qualifikation des Personals, dem professionellem Service und vielem mehr sicher sein.

Montag, Mittwoch & Freitag: 9:00 – 22:00 Uhr
Dienstag & Donnerstag: 8:00 – 22:00 Uhr