Exklusiv BIKES Beim BCL 2024

exklusiv BIKES beim BCL 2024

Elektronische Neuerung!

Für den Bergedorfer Citylauf (BCL) 2024 sind wir eine tolle Kooperation mit exklusiv BIKES aus Hamburg-Bergedorf eingegangen.

Wir präsentieren voller Stolz unseren diesjährigen Hauptsponsor!

Damit einhergehend kann die TSG Bergedorf erstmals auf ein elektronisches Fahrrad zurückgreifen und damit die bisherigen Besenfahrzeuge aus dem Rennen nehmen, womit der CO²-Abdruck minimiert und der BCL nachhaltiger wird.

Während die Teilnehmer:innen aus eigener Kraft die Strecke bewältigen, bewältigt das E-Bike jede Runde mithilfe eines leistungsstarken Motors und haltbaren Akkus.

Den Service und die Montage des E-Bikes übernimmt dabei exklusiv BIKES. Die TSG Bergedorf stellt das Reinigungsteam.

Musterbild – Dieses Bild entspricht nicht detailgenau dem Einsatzfahrzeug für den BCL 2024.

Gemeinsam geht exklusiv BIKES und die TSG Bergedorf beim BCL 2024 damit an den Start, allerdings ohne Hoffnung auf eine Bestzeit, denn von der Zeitmessung ist der elektronische Helfer natürlich ausgeschlossen – aber dabei sein ist auch schon was!

Partner-Standort

in Hamburg-Bergedorf

Bergedorfer Citylauf
JETZT ANMELDEN

ACHTUNG: Den Erhalt von Laufshirts und Medaillien können wir nur für Voranmelder, die sich bis zum 10.05.2024 angemeldet haben, garantieren. Hier geht es zur Anmeldung: BCL 2024 Anmeldung

Ab 27.05.2024 fällt eine Nachmeldegebühr an.

Die Teilnahme an der Cityparade ist kostenlos und ohne Anmeldung für alle möglich.

Bergedorfer Citylauf 2024
www.bergedorfer-citylauf.de

Bergedorfer Citylauf 2024
www.bergedorfer-citylauf.de

UNSERE STANDORTE

in Hamburg-Bergedorf

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!