BCL-Streckenreport Mit Mia Kirsch

BCL-Streckenreport mit Mia Kirsch

Mia macht's Spaß!

Die 14-jährige Mia ist eine begeisterte Athletin, die sich in ihrer Freizeit gerne sportlich betätigt. Besonders viel Freude bereitet ihr die Teilnahme an Wettkämpfen, wobei der Bergedorfer Citylauf eine ideale Plattform bietet, um sich zu messen und persönliche Ziele zu erreichen.

Obwohl Mia erst 14 Jahre alt ist, hat sie bereits eine beeindruckende Laufkarriere vorzuweisen. Mit ihrer Teilnahme am Bergedorfer Citylauf zeigt sie erneut ihr Engagement und ihre Leidenschaft für den Sport. Ob sie sich selbst herausfordert oder den Spitzenplatz anstrebt, Mia setzt sich stets ehrgeizige Ziele und arbeitet hart daran, sie zu erreichen.

Um sich optimal auf Wettkämpfe vorzubereiten, nimmt sie regelmäßig an Lauftrainings teil, die sie zwei bis drei Mal pro Woche absolviert. Ihre Leidenschaft für den Triathlonsport spiegelt sich auch in ihrem Training wider, obwohl Schwimmen und Fahrradfahren beim Bergedorfer Citylauf keine Rolle spielen. Dennoch hat Mia mit dem Urban 5 einen Wettbewerb gefunden, der sie bei ihren Vorbereitungen auf andere Laufveranstaltungen unterstützt und ihre Leidenschaft für den Sport weiter befeuert.

Mia Kirsch fasziniert die großartige Stimmung und sie findet, dass der BCL eine tolle Veranstaltung ist, die allen viel Spaß macht, sogar den Helfern des BCL.

Mia’s Rat lautet: „Eine gute Geschwindigkeit finden, die man über die gesamte Strecke durchhält.“

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!