Capoeira Weltmeisterschaft

Casa de Bambas

Hallo an alle Capoeira-Fans,

die erste Ausgabe des Casa de Bambas – Ubuntu Events fand vom 13. bis 17. September in Hamburg, Deutschland, statt. Die Veranstaltung, organisiert von Professor Formigão, auch bekannt als Diego Goulart, zog Teilnehmer aus 14 Ländern an, darunter Brasilien, Deutschland, Österreich, Spanien, USA, Russland, Norwegen, Frankreich, Portugal, Niederlande, Belgien, Schweiz, Italien und Schweden.

Während des Events traten renommierte Capoeira-Meister in der Master-Kategorie an, um den begehrten Gürtel und einen Preis im Wert von 1.000,00 € zu gewinnen. Die Aktivitäten begannen am Mittwoch, dem 13. September, und beinhalteten Workshops, Graduierungszeremonien, Capoeira-Vorführungen, musikalische Darbietungen sowie ein Turnier für Kinder und Erwachsene.

Das Wochenende war von intensiven Emotionen und Spannung geprägt. Um noch mehr Eindrücke und Informationen über das Eventzu bekommen, klickt HIER.

Interessiert daran, selbst die Faszination des Capoeira zu erleben und neue Moves zu erlernen? Dann Klick HIER

Um noch mehr Informationen über Die TSG Bergedorf zu bekommen, klickt HIER