25 Jahre Sportforum!

Liebe Mitglieder und Freunde der TSG Bergedorf,

am 07.10. durften wir ein denkwürdiges Ereignis feiern – das 25-jährige Jubiläum unseres Sportforums. Dieser Abend war gefüllt mit fröhlicher Musik und der Gesellschaft von alten Freunden sowie neuen Bekanntschaften. Es war ein Fest, bei dem viel gelacht wurde und wir haben gemeinsam wertvolle Erinnerungen geschaffen, die uns noch lange begleiten werden.

In diesen 25 Jahren haben wir täglich Hunderte von Bergedorfer*innen in unserem Fitnessstudio, Schwimmbad, auf den Tenniscourts, im Dojo und in der KiTa Sportini bewegt. Doch an diesem besonderen Abend haben wir uns Zeit genommen, um auf all die gemeinsamen Erfahrungen und Erinnerungen anzustoßen.

Wir schauen dankbar auf 25 Jahre voller sportlicher Aktivitäten und gemeinsamer Erlebnisse zurück. Dieses Jubiläum war ein besonderer Anlass, den wir mit Freude gefeiert haben. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch und auf all die kommenden Erinnerungen, die noch vor uns liegen.

Eure TSG Bergedorf

Mehr über die TSG Bergedorf HIER