Bergedorfer Citylauf

Bergedorfer Citylauf

Liebe Bergedorfer Cityläuferinnen und Cityläufer,

hinter uns allen liegt eine emotionale Zeit. Bis zum Schluss waren wir voller Hoffnung, den Bergedorfer Citylauf für euch alle zusammen zu organisieren. Zahlreiche Rückmeldungen dazu haben uns immer gestärkt und motiviert.

Nun müssen wir euch leider mitteilen, dass der Bergedorfer Citylauf in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Die Umstände lassen keine andere Entscheidung zu. So sehr sich alle Beteiligten auf die Veranstaltung gefreut haben, so muss die Ausbreitung und das Risiko einer Ansteckung mit dem Coronavirus unbedingt minimiert werden.

Überlegungen, aus dem Lauf, der ja immer auch einen gewissen Volksfestcharakter gehabt hat, eine digitale Veranstaltung zu machen oder einen Einzellauf ohne Zuschauer, haben wir gemeinsam mit unserem Partner, der Bergedorfer Zeitung, verworfen.

Danke an alle, die uns auf dem bisherigen Weg unterstützt haben: Das gesamte Orgateam, alle Helferinnen und Helfer, die unterschiedlichen Ämter und Behörden des Bezirkes Bergedorf und unsere diesjährigen Unterstützer, das City-Center Bergedorf, Pipping Immobilien, das BG Klinikum Hamburg und die Hamburger Sparkasse.

Das Schiffshorn für den 9. Bergedorfer Citylauf ertönt am 13.6.2021 und wir hoffen, ihr seid dabei.  

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!

Ihre TSG Bergedorf und Bergedorfer Zeitung

(Anmeldungen für den 9. Bergedorfer Citylauf am 13.6.21 sind ab dem 1.1.2021 möglich.)

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V., Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden