Pädagogische Mitarbeiter An Der Grundschule Marienthal Gesucht!

Pädagogische Mitarbeiter an der Grundschule Marienthal gesucht!

Für die pädagogische Nachmittagsbetreuung von Schulkindern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pädagogische Mitarbeiter*innen (m/w/d) in Teilzeit (22 Wochenstunden, Kernarbeitszeit montags bis freitags 12.30 – 16.15 Uhr, in den Ferien abweichend) an der Grundschule Marienthal (Schimmelmannstr. 70, 22043 Hamburg).

Als Teil unseres Teams betreuen Sie Grundschulkinder beim Mittagessen, bei den Schulaufgaben sowie in ihrer vielfältigen Freizeitgestaltung und unterbreiten Neigungsangebote. In den Schulferien gestalten und betreuen Sie im Team spannende Ferienaktivitäten.

Wir bieten Ihnen:

• Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Supervisionen

• Eine leistungsgerechte Bezahlung in Orientierung an den TVöD-SuE

• Einen Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen und bis zu 41 Tagen

• Gratifikation, Betriebliche Sachzuwendungen, kostenloses Haspa-Konto, HVV-Profi-Card, Job-Rad sowie die Nutzung unserer Sportangebote zu Mitarbeiterkonditionen

Das bringen Sie mit:

• Pädagogisches Studium, eine pädagogische Ausbildung (staatlich anerkannte*r Erzieher*in, SPA oder ähnlich) bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder

• pädagogisches Knowhow und Erfahrung in der Arbeit mit Kindern in Kombination mit Übungsleiter-Lizenzen im Sport

• hohe Flexibilität und ein breit gefächertes Angebotsportfolio für die Freizeitgestaltung von Kindern

• ausgeprägte Sozialkompetenz, insbesondere wertschätzender Umgang mit Kindern, Eltern und Kolleginnen/Kollegen

• hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Tätigkeits-beginns und per Mail an kitas_schulen@tsg-bergedorf.de. Ansprechperson bei Rückfragen: Tobias Grosse, 040-401136350.

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!