Countdown To Summer In Den Be.Fit Studios Der TSG

Countdown to summer in den be.Fit Studios der TSG

der Countdown to summer geht in die 2. Runde

Es ist Zeit, aktiv zu werden und die eigene Fitness auf das nächste Level zu bringen! Die be.Fit Fitnessstudios der TSG Bergedorf starten eine exklusive Aktion, die Sportler und Sportlerinnen nicht verpassen sollten. Wer sich bis zum 20. Mai entscheidet, Mitglied in unseren erstklassigen Fitnessstudios zu werden, wird nicht nur fit und gesund, sondern profitiert auch von einzigartigen Vorteilen.

Was erwartet dich?

Bei Anmeldung bis zum 20. Mai schenken wir dir eine hochwertige Thermosflasche, perfekt für unterwegs und deine Trainingseinheiten im Studio. Doch das ist noch nicht alles! Als zusätzliches Dankeschön erhältst du einen Gratismonat, um unsere umfangreichen Angebote kennenzulernen und deine Fitnessziele zu erreichen. Das Angebot gilt nur bis zum 20. Mai, also Turnschuhe an und los geht’s.

Drei Standorte, ein Ziel: Deine Fitness!

Mit insgesamt drei Standorten in Bergedorf bieten wir dir maximale Flexibilität, um dein Training in deinen Alltag zu integrieren. Egal, ob du in der Nähe des Zentrums, im Osten oder Westen von Bergedorf wohnst – bei uns findest du immer ein be.Fit Fitnessstudio in deiner Nähe.

Gesundheitssport im Fokus

Bei be.Fit legen wir besonderen Wert auf Gesundheitssport. Unsere erfahrenen Trainer stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, um individuelle Trainingspläne zu erstellen und dich auf deinem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu unterstützen. Egal, ob du deine Ausdauer verbessern, Muskeln aufbauen oder einfach nur aktiv und beweglich bleiben möchtest – bei uns bist du richtig!

Worauf wartest du noch?

Nutze diese Gelegenheit, um jetzt fit zu werden und dabei sogar zu sparen! Melde dich noch heute bei den be.Fit Fitnessstudios der TSG Bergedorf an und starte deine Reise zu einem fitteren und gesünderen Ich. Besuche uns direkt vor Ort in unseren Studios oder melde dich telefonisch unter 040 40 11 36-411.

Bist du bereit für die Veränderung? Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!

be.Fit Fitnessstudios der TSG Bergedorf – Dein Partner für Fitness und Gesundheit!

Tage
Sekunden

Bis zum Ende des Angebots + Prämien

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!