RehaFit In Der PKB

RehaFit in der PKB

Gesundheitsbonus zum Gesundheitsprogramm

Das Team der Praxis Klinik Bergedorf lädt vom 01. bis 28. April zur Aktion „RehaFit in der PKB“ ein. Der Preis für den Aktionszeitraum beträgt nur 19,90 Euro.

Wenn euch das RehaFit-Programm zusagt, könnt ihr gerne einen Vertrag abschließen und spart im Folgemonat (Mai) den Beitrag durch den Gesundheitsbonus, der euch erstattet wird.

Lasst euch dieses tolle Angbot nicht entgehen und sichert euch die Teilnahme als Rehasportler*innen im PKB.

Praxis-Klinik Bergedorf

RehaFit April-Aktion

19.90/im April

Aktionspreis gilt nur während des Aktionszeitraums.

Als Rehasportler*innen das Fitnessstudio der Praxis-Klinik Bergedorf kennenlernen
Einen Monat im medizinischen Fitnessstudio trainieren
Beitragserstattung im Mai (Gesundheitsbonus)
Fachkompetente Betreuung und Beratung
Angebotsübersicht verschaffen
Der Link führt zu einer externen Webseite.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!