Sportangebote in den öffentlichen Turnhallen

Eine Anmeldung zu den Kursen ist nicht nötig. Wer möchte kann sich trotzdem seinen Platz sichern, nach erfolgter Buchung erhältst du eine automatische Buchungsbestätigung per Mail. Solltest du nicht teilnehmen können, bitten wir dich über den Link in der E-Mail zu stornieren. In der Übersicht wechselst du per klick auf den Pfeil neben dem Datum auf die nächste Woche. Auf mobilen Endgeräten siehst du die weiteren Tage der Woche, indem du zur Seite wischst.

Die Zahl in Klammern gibt die Anzahl der freien Plätze an!

Etwas funktioniert nicht? Wir nehmen deine Anmeldung zu unseren Öffnungszeiten auch telefonisch unter 040 401136300 entgegen.

Für die Teilnahme an den Kursen muss mindestens eine Bronze Mitgliedschaft vorhanden sein. Erwachsene, die nur an einem Angebot pro Woche Teilnehmen möchten, zahlen dafür nur 20 € pro Monat.

Die Flatrate für alle Kurse kostet 31,90 € pro Monat.