Buchung der Wasserkurse ab Oktober / November 2020

Ab dem 1.9 besteht für aktive TSG-Mitglieder die Möglichkeit, sich für die im Oktober / November starteten Wasserkurse (Kinderschwimmen / Aqua Fitness) anzumelden. Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Anmeldung sowie zum Zeitpunkt des Kurses aktives TSG-Mitglied sein.

Die Bezahlung erfolgt per Lastschrift, eine Buchungsbestätigung wird automatisch nach erfolgter Buchung per E-Mail zugesandt.

Solltest du einen Gutschein für deine Zahlung verwenden wollen, muss die Anmeldung weiterhin im TSG Sportforum erfolgen. Wusstest du, dass du deinen Gutschein auch mit deinem Mitgliedsbeitrag verrechnen kannst? Kontaktiere uns gerne.

Sämtliche Kinderschwimmkurse sowie die Aqua Fitness Kurse von Sylvia sind bereits ausgebucht. Ab der KW 38 werden die gebuchten Kurse per Bankeinzug bezahlt. Bitte sicherstellen, dass das bei der Kursanmeldung angegebene Konto gedeckt ist. Sollten Zahlungen aufgrund einer nicht ausreichenden Deckung nicht möglich sein, werden wir die Buchung stornieren und den Platz an die Warteliste vergeben.