Schwimmschule 2021

Willkommen bei der TSG Schwimmschule. Wir freuen uns Ihren Kindern ein breites Angebot an Schwimmkursen für anzubieten.

Die Kursangebote stehen grundsätzlich allen Kindern zur Verfügung. TSG-Mitglieder erhalten einen Rabatt auf die Kursgebühr und erhalten die Möglichkeit, eine Woche im Voraus zu buchen. (Mitglieder ab 15.07., 17:30 Uhr, Nichtmitglieder ab 22.07., 17:30 Uhr). Für den Rabatt & die frühere Buchung muss das am Kurs teilnehmende Kind eine aktive Vereinsmitgliedschaft in der TSG besitzen, Mitgliedschaften von Familienmitglieder sind nicht ausreichend.

Die Buchung ist in diesem Jahr ausschließlich digital über diese Seite vorzunehmen. Nach der Buchung erhältst du eine Buchungsbestätigung an deine angegebene E-Mail Adresse.

Bitte beachte die Regeln der Schwimmschule, sowie die geltenden Stonierungsregeln. Der Betrag für den gebuchten Kurs wird vor Beginn des Kurses von deinem angegebenen Konto abbuchen werden. Bitte sorge dafür, dass dieses ausreichend gedeckt ist, um Gebühren für eine Rücklastschrift zu vermeiden.