Familien-Aktions-Tag

Familien-Aktions-Tag

am 25. Februar im TSG Sportforum

Der TSG Familien-Aktions-Tag findet in diesem Jahr am 25. Februar statt. Wie immer gibt es nicht nur einen Kinderflohmarkt, sondern auch verschiedene Angebote zum Ausprobieren und Mitmachen für die ganze Familie. Zudem können interessierte Eltern die Sportini-Kita besichtigen und das Angebot der TSG Bergedorf kennenlernen. 

Unser be.Fit Fitnessstudio im Sportforum hat zudem ein tolles Angebot für alle die beim Training am Ball bleiben.

Wer bis zum 25.02. Mitglied wird und bis zum 31.03. mindestens 10 Stempel für erfolgreich absolvierte Trainingseinheiten sammelt, bekommt seinen ersten Monatsbeitrag zurückerstattet.

So spart ihr bis zu 73,90 € und werdet auch noch fit dabei.

Doch damit noch nicht genug. Für alle, die sich am Sonntag, den 25. Februar, für eine Mitgliedschaft entscheiden, haben wir gute Nachrichten: Ihr spart pro Anmeldung auch bis zu 49 € an Anmeldegebühren. Doch auch wer sich noch nicht sicher ist und uns erst einmal kennenlernen will, ist das die Gelegenheit, das Sportforum sowie seine Trainer und Mitarbeiter kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!

Unser Programm für den Tag:

Hüpfburg
Natürlich bauen wir auch unser kleines Highlight, unsere Hüpfburg, wieder auf.
von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Kindertanzkurs (1,5 bis 3 Jahre)
Unsere Windelflitzer vom be.Fit im Billebad zeigen euren Kleinsten, wie viel Spaß Bewegung zur Musik macht
um 10:45 Uhr (20 Minuten)
Ballons für alle!
Wir haben für alle Kinder, die uns am Familien-Aktions-Tag besuchen einen Ballon als kleines Geschenk eingeplant. Natürlich könnt ihr auch jede Menge Süßigkeiten und andere kleine Gewinne erspielen. Ihr müsst nur vorbei kommen und euch mit uns gemeinsam bewegen!
DEN GANZEN TAG !!!
HSV vs Elversbergd Live
Im Timeout habt ihr die Gelegenheit in sportlicher Gesellschaft das HSV Spiel am Sonntag auf der Leinwand zu genießen.
13:30 Uhr
Frische Waffeln
Für alle Leckermäulchen bereiten wir frische Waffeln zu. Mit Puderzucker und Kirschen ein echter Genuss.
Ab 11:00 Uhr
Previous slide
Next slide

Programmübersicht

Ganztagesprogramm
Ab
Schach
10:00 Uhr
Jugendreisen & Ferienzeit
10:00 Uhr
Kinder- & Familienflohmarkt
10:00 Uhr
Mini-Games
10:00 Uhr
Mini-Bewegungslandschaft
10:00 Uhr
Hüpfburg
10:00 Uhr
Geschicklichkeits-Parkour
10:00 Uhr
Exklusiv BIKES Ausstellung
10:00 Uhr
Schulter-Nacken-Massage
12:00 Uhr
Frische Waffeln
10:00 Uhr
Kurse
Ab
Kinder-Tanzkurs (1,5 – 3 Jahre)
10:45 Uhr
Tanzkurs für Paare
12:00 Uhr
Latein-Tanzkurs
13:00 Uhr
Gongfu
14:00 Uhr
Shows
Um
Cheerleading
11:30 & 14:00 Uhr
Hip-Hop
12:30 & 13:30 Uhr
CLIPDANCE SHOW
13:00 Uhr
HSV vs Elversberg Live
13:30 Uhr

Hier findet Ihr das Sportforum

So sieht der Familien-Aktions-Tag aus!

Solidaritätsaktion Ukraine 2024

#HamburgStehtStill

So heißt das Motto, unter den Hamburger Unternehmen, Vereine, Institutionen und Menschen in Hamburg ihre Solidarität mit der Ukraine bekunden.

Für 60 Sekunden steht die gesamte Stadt still. Spiele werden unterbrochen, die Arbeit zeitweilig eingestellt und weltweit fand die Aktion im vergangenen Jahr eine hohe Aufmerksamkeit durch die vielen Bilder und Videos in den sozialen Medien, die um die Solidaritäts-Aktion angefertigt wurden.

Gemeinsam mit MenscHHamburg e.V. bittet die TSG Bergedorf um Teilnahme an dieser Aktion, um die Wirkung noch mal zu verstärken.

Am 24. Februar von um 12:00 Uhr für 1 Minute steht Hamburg dieses Jahr erneut für die Ukraine still.

Deine Bilder und Videos kannst Du in den sozialen Medien unter den Hashtag #HamburgStehtStill veröffentlichen, um die mediale Wirkung zu verstärken und auch im zweiten Jahr gegen den Agressor Putin symbolisch an der Seite der Ukraine zu stehen.

Zeitgleich stehen wir auch für alle russischen Menschen auf, die dies wegen der Gesetze in Russland nicht können oder mit Repressalien rechnen müssen.

Du kannst überall auf der Welt an dieser Aktion teilnehmen! Die Teilnahme ist nicht auf Hamburg oder deren Bürger beschränkt, sondern eine Einladung an alle Menschen sich der Aktion anzuschließen.

Zeit bis #HamburgStehtStill

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Basketball-Camp für Kinder & Jugendliche

Basketballcamp für Kids: Spiel, Spaß und Top-Coaching!

Erlebe drei unvergessliche Tage mit dem Pointguard der Bergedorf Stargazers, Jordan Rose im Basketball Frühjahrscamp der Stargazers!

In den Osterferien verwandelt sich die Turnhalle am Walter-Rothenburg-Weg in ein Basketball-Eldorado. Unsere erfahrenen Jugendtrainer:innen, angeführt von dem aus Kanada stammenden Basketballstar Jordan Rose, betreuen bis zu 60 Kinder und vermitteln ihnen nicht nur die Grundlagen des Basketballs, sondern auch fortgeschrittene Tricks und Techniken. Das Hauptziel? #wirbewegenbergedorf – mit Spaß, Sport und Bewegung!

Vom 18.-20. März taucht ihr in die Welt des Basketballs ein. Drei Tage, in denen ihr:

  • Gemeinsam den Spaß an sportlicher Bewegung erlebt,
  • Euch altersübergreifend mit anderen Basketballbegeisterten austobt,
  • Eure Skills verbessert und neue Moves lernt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Obst, Getränke, Snacks und ein Mittagessen sind inklusive. Zudem erhaltet ihr ein exklusives Camp-Shirt.

Jordan Rose, der beeindruckende Pointguard und aktuelle Topscorer der Regionalliga West, leitet das Camp. Er begann seine Basketballkarriere in Toronto und spielte sowohl auf der Highschool als auch am College. Seit dieser Saison verstärkt er die 1. Herren der Bergedorf Stargazers und teilt im Camp seine Expertise und Leidenschaft für den Sport.

Wann: 18.-20. März 2024
Ort: Sporthalle, Walter-Rothenburg-Weg 37, 21035 HH

Bis dahin, bleibt sportlich und bewegt! Eure TSG Bergedorf

Links:

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden