BCL-Streckenreport Mit Shawn Saliger

BCL-Streckenreport mit Shawn Saliger

Fit für die Laufstrecke

Auch Shawn Saliger zieht es zum Bergedorfer Citylauf, um Rekorde zu brechen!

Shawn freut sich bereits auf den diesjährigen Bergedorfer Citylauf mit all seinen Neuerungen. Er trainiert regelmäßig im Fitnessstudio und läuft mindestens zweimal pro Woche, wobei er die Strecken in der Stadt bevorzugt.

Shawn sieht seine Chancen gut, solange er eine gleichmäßige Atmung beibehält. Er rät anderen Läufern, sich auf sich selbst und nicht auf die Konkurrenz zu konzentrieren. Sein Motto – nicht nur beim Laufen: „Sei mutig, folge deinen Träumen und gib nicht auf.“

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!