Ehrungstag

Der Ehrungstag ist ein besonderer Tag an dem wir die Leistungen unserer Sportler und Mitarbeiter feiern werden. Der Tag beginnt mit einer herzlichen Begrüßung durch unseren Vereinsvorsitzenden, der die herausragenden Erfolge und das Engagement der vergangenen Saison würdigen wird.

Freut euch auf die feierliche Ehrung unserer Spitzenathleten wie Mika Sosna, Yamen Alikaj und Neele Ludwig, die durch ihre bemerkenswerten sportlichen Leistungen herausstechen. Aber auch unsere ehrenamtlichen Helfer und langjährigen Mitarbeiter werden für ihren unermüdlichen Einsatz und ihren wertvollen Beitrag zur TSG-Gemeinschaft geehrt.

Der Ehrungstag findet am 05.07.2024 im TSG Sportforum statt und geht voraussichtlich von 18Uhr bis 22Uhr.

Bilder vom TSG-Ehrungstag 2018

Kontakt zur Geschäftsstelle