Kurse im TSG Sportforum

Ab 11.10.2021 sind keine Voranmeldungen mehr notwendig. Zur Kontaktnachverfolgung wird die Luca App genutzt. Ab 11.10.2021 gilt im TSG Sportforum die 2G-Regel. Mehr Informationen

1. In unseren Räumlichkeiten gilt die 2G-Regel. Du benötigst für dein Training den Nachweis über eine vollständige Corona-Schutzimpfung oder eine Genesung von einer Covid-19 Erkrankung.

2. Du musst dich über die “luca” App am Counter anmelden. So stellen wir die Kontaktverfolgung sicher. Solltest du kein Smartphone besitzen, gibt es die Möglichkeit ein Kontaktformular in Papierform auszufüllen.

Das flexible Kurssystem

Das Kurs-Abo im TSG Sportforum bietet eine noch größere Auswahl an Kursen. Zusätzlich können Kurs-Abo-Mitglieder auch die Kurs-Angebote der anderen TSG-Einrichtungen (be.Fit Bille-Bad, TSG kissland Wentorf und TSG Sportzentrum am Bult), je nach Abo, nutzen.

Alle Kurse sind für Mitglieder des Kurs-Abos (Platin Plus und Gold) und des be.Fit Fitness-Studios im TSG Sportforum kostenfrei (weiterhin Zuzahlung bei den Wasserkursen).

Kinderbetreuungszeiten

Ab sofort müssen sich Eltern, die das TSG Sportforum besuchen, keine Gedanken mehr um den Verbleib ihrer Kinder machen, da wir an vier Tagen in der Woche kostenlose Kinderbetreuungszeiten für euch eingerichtet haben!

Montag: 09:00 – 12:10 Uhr
Dienstag: 09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 – 12:00 Uhr
Sonntag: 10:00 – 13:00 Uhr

Kursprogramm TSG Sportforum

Du bist nicht fündig geworden oder hast noch Fragen? Ruf uns an unter 040 40 11 36-300, sende uns eine E-Mail oder nutze unsere Sportartensuche. Wir freuen uns auf dich!