EUROPA
EM 2024

bei der TSG Bergedorf!

SPORT-LIVE-EVENTS

In unserer Sportbar, dem timeOut, kannst Du mit deinen Bekannten und Freunden die EM LIVE verfolgen. Wir feiern gemeinsam die EM 2024 und bieten Dir und deinen Freunden Public-Viewing, gute Stimmung und tolle Spiele für alle Bergedorfer und Gäste unserer Stadt!

timeOut SPECIALS

TIPPSPIEL

Vor Ort kannst Du kostenlos an unserem Tippspiel teilnehmen.

EM-ANGEBOT

1 x Currywurst Pommes +
1 Holstein (0,3l)
für 5,00 Euro!
Gastroticket
FÜR 12,00 EURO

BIERBONI

Bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft kostet ein Holstein (0,3l) für
NUR 2 EURO

EM-ANGEBOT

1 x Bruschetta +
1 Piccolo Sekt (0,3l)
für 5,00 Euro!
Gastroticket
FÜR 12,00 EURO

Spielplan

Wir haben einen eigenen Spielplan, den Du Dir gerne ausdrucken kannst, damit Du kein Spiel der EM 2024 in Deutschland verpasst. Dazu haben wir Dir den Spielort geschrieben.

Natürlich werden auch die Ergebnisse festgehalten.

Der Spielplan gibt Dir eine ideale Übersicht, wann wir uns gemeinsam im timeOut zusammenfinden und welche Mannschaften gegeneinander antreten.

Sortiert ist der Spielplan nach den Spieldatum, absteigend. Die Daten aus dem Spielplan haben wir aus offiziellen Quellen entnommen.

Änderungen und Fehler vorbehalten.

EM-Gastroticket: EINMALIG für 12,00 EURO

NUR WÄHREND DER EM
Bei jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft kannst Du für einen kleinen Preis ein ganzes Menü bestellen. Du kaufst Dir Dein personalisiertes EM-Gastroticket beim timeOut und kannst zwischen 2 Menüs für den Preis von nur 5,00 Euro pro Menü wählen. Es ist keine Übertragung des EM-Gastroticket möglich – das Menü zum reduzierten Preis ist personenbezogen und kapazitätsabhängig.

Kontakt

Um mit der richtigen Person in Kontakt zu treten bitten wir Dich unsere Kontaktseite zu nutzen. Dort findest Du alle Kontaktpersonen unserer Angebote und Einrichtungen.

Bei speziellen Fragen zu einem Angebot sind Kontaktdaten beim jeweiligen Angebot hinterlegt.

Unsere regulären Sportangebote stehen Dir zusätzlich zur Verfügung. Bezüglich aktuellen Trainings- und Übungszeiten, als auch Ansprechpartnern und Daten sind bei den Dauer-Angeboten der TSG alle Informationen zur Sportart entsprechend hinterlegt.

Klicke auf “Sportarten” und finde das passende Angebot entsprechend deinen Anforderungen.