Flohmärkte

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den kommenden Flohmärkten bei der TSG Bergedorf.

TSG Sportzentrum Bult

Liebe Eltern und kleine Flohmarkt-Entdecker,

Wir freuen uns, euch zu den Kinderflohmärkten am TSG Sportzentrum Bult einzuladen!

Es ist wieder soweit – eine Gelegenheit für Familien ihre Schätze zu verkaufen, zu tauschen und neue zu entdecken!

Schnappt euch eure Spielsachen, Bücher, Kleidung und alles was ihr nicht mehr braucht aber jemand anderem noch eine große Freude machen kann!

Seid gespannt auf die verborgenen Schätze, die es zu entdecken gilt. Hier könnt ihr nach Herzenslust stöbern und großartige Funde für eure kleinen Abenteurer machen.

Natürlich haben wir auch an das leibliche Wohl gedacht! Eine gemütliche Atmosphäre, leckere Snacks, warme sowie kalte Getränke und die Möglichkeit sich mit anderen Eltern auszutauschen, machen den Tag zu einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie.

Lasst uns gemeinsam einen Tag voller Spaß, Schnäppchen und strahlender Kinderaugen erleben. Wir freuen uns darauf, euch beim Kinderflohmarkt am TSG Sportzentrum Bult zu begrüßen!

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V., Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg