Wellness

Wellness

Schwitz dich gesund in einer unserer drei Saunen mit großem Ruheraum, Tauchbecken und Frischluft-Terrasse. Ob finnische, Dampf- oder Biosauna, ob zur Entspannung oder zur Regeneration nach dem Training: Ein Saunabesuch macht dich wieder fit.
Bei uns kannst du übrigens auch im Winter Sonne tanken. Unser modernes Ergoline-Solarium ist für jeden Hauttypen geeignet.
Wenn du dich für unser Wellness-Abo entscheidest, kannst du, so oft du möchten, unsere Saunalandschaft nutzen. Dazu erhälst du 10% Ermäßigung auf unsere klassischen Massageangebote und pro Saunabesuch eine Münze für unsere elektrischen Massageliegen sogar kostenlos.

Eisbrunnen Stalagmit und Infrarotsitze

Das Besondere am „Stalagmit“ ist, dass das Eis zum Einreiben der Haut nach dem Saunagang nicht wie üblich von oben in eine Auffangschale fällt, sondern – wie der Name schon sagt – in Form von Eiszapfen gleichmäßig von unten nach oben wächst. Der „Stalagmit“ bietet dabei ein einmaliges Schauspiel, denn die in kühlem Blau oder optional mit Farblichtwechsel schimmernde LED-Hintergrundbeleuchtung zieht die Betrachter in den Bann.
Drei Infrarotsitze können ohne Zuzahlung genutzt werden. Sie lösen gezielt Verspannungen im Rücken, weil die örtliche Hitze die Gefäße weitet und so verspannte und verhärtete Muskelpartien durchblutet und lockert.

Öffnungszeiten Sauna, Schwimmbad und Solarium

Montag – Sonntag: 8:00 – 23:30 Uhr 

Achtung: Im Sommer gelten an den Wochenenden ggfs. andere Öffnungszeiten, sowie an Feiertagen. 

Kontakt zur Geschäftsstelle

TSG Bergedorf von 1860 e.V, Postfach 80 08 27, 21008 Hamburg

An den Anfang scrollen
Menü
Menü
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden