Schwimmkurse vom TSG kissland Wentorf

Melden Sie Ihre Kinder bitte entsprechend des Leistungsstandes für einen der folgenden Kurse an:

1. Vorstufe Seepferdchen: Kinder, die bisher noch keine Schwimmkurse besucht oder kaum Erfahrung haben.

2. Seepferdchen: Es wurden bereits Schwimmkurse besucht und die Kinder wollen das Abzeichen Seepferdchen erreichen.

3. Aufbaukurs Seepferdchen: Das Seepferdchen wurde erreicht, die Schwimmfähigkeiten müssen noch gefestigt werden.

4. Seeräuber: Dieses Abzeichen folgt nach dem Seepferdchen.

5. Bronzeabzeichen: Dieser Kurs folgt für Kinder mit erfolgreich abgelegtem Seeräuberkurs. Ziel ist das Bronzeabzeichen zu erwerben.

Schwimmkurse der KiSS sind mittwochs und donnerstags, in der Zeit von 16:00 – 18:15 Uhr

Der Kursplan wird am 10.01.2024 online veröffentlicht.

Buchung nur für TSG Mitglieder

Die Anmeldung ist wie folgt aufgeteilt:

• Kinder der 2. KiSS Klasse (Sparte: Platin, Kindersportschule) ab dem 27.12.2023 um 17:30 Uhr

• Alle KiSS Klassen ab dem 03.01.2024 um 17:30 Uhr

• TSG Mitglieder ab dem 10.01.2024 um 17:30 Uhr