Hier findest du die Angebote für die Sommerferien 2020.

Weil viele Kinder und Jugendliche den Sommer 2020 zuhause verbringen müssen, hat die TSG das umfangreichste und vielfältigste  Sommerferienprogramm aller Zeiten auf die Beine gestellt. Es enthält über 200 Angebote zu Land und auf dem Wasser, zu Fuß, auf Rollen, in der Natur, auf dem Sportplatz, mit (und ohne) Übernachtung, mit Verp­flegung…. es ist für alle etwas dabei!

Wer keine Möglichkeit hat, sich online anzumelden, kann auch das Anmeldeformular auf der letzten Seite nutzen und dieses im TSG Sportforum (Billwerder Billdeich 607) oder im TSG Sportpark Allermöhe (Sophie-Schoop-Weg 90) abgeben.

Hast du noch Fragen? Schreib´ uns eine E-Mail an sommer2020@tsg-bergedorf.de oder ruf´ unsere „Sommer2020“-Hotline unter 040 40 11 36 500 an.

Viel Spaß mit unseren Angeboten wünscht euch

Eure TSG

Bei Fragen rund um unsere Angebote stehen wir gerne per Mail tobias_muenster@tsg-bergedorf.de oder telefonisch unter 040 401136-500 zur Verfügung.

Bei Fragen zu Zuschüssen steht Frau Biller-Danat ebenfalls per Mail anke_biller-danat@tsg-bergedorf.de oder telefonisch 040 401136-331 zur Verfügung.

 

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden