Personaltraining während der Corona-Pandemie

Die Fitness-Studios im TSG Sportforum und im be.Fit im Bille-Bad bieten ihren Studiomitglieder einen besonderen Service an. Dort kann jedes Mitglied eine individuelle Online-Trainingsberatung für zuhause zu erhalten. Für das Personaltraining stehen eine Trainerin oder ein Trainer aus dem be.Fit-Team zur Verfügung. Per Zoom-Videokonferenz werden Übungen für zuhause erklärt und gezeigt und spezifische Fragen beantwortet. Zur Terminvereinbarung ist eine Hotline eingerichtet worden. 

Außerdem hat jedes Studiomitglied die Möglichkeit, ein Outdoor-Personaltraining mit einem der qualifizierten be.Fit Trainer durchzuführen! Dazu stehen Geräte am TSG Sportpark Neuallermöhe bereit, oder es wird die Bewegungsinsel in Bergedorf besucht. Auch eine Walkingeinheit oder Lauftraining sind kein Problem!

Die Mitglieder der beiden Fitness-Studios können uns in der Zeit von Mo.-Fr. jeweils von 10:00 bis 17:00h unter der Studiodurchwahl 040-401136-360 erreichen.

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden