Spare beim Eintritt in die TSG am 26.11.2021 bis zu 126€ Im Browser ansehen
Black Friday Deal bei der TSG Bergedorf
Spare beim Eintritt in die TSG am 26.11.21 die Aufnahmegebühr von bis zu 46€! Gib deine ausgefüllte Vereinsanmeldung am 26.11. in einer der TSG Servicestellen (TSG Sportforum, TSG Sportzentrum Bult, TSG kissland, be.Fit im Bille-Bad & be.Fit in der PKB) ab & sicher dir deinen Rabatt. Zusätzlich hast du noch die Chance, einen von noch wenigen verfügbaren 80€ Active City Starter Gutscheinen zu sichern.
TSG Kompakt vom 26.11.2021
TSG Kompakt ist das neue Kurznachrichtenformat der TSG Bergedorf. Regelmäßig versorgen wir euch hier mit wichtigen Informationen der TSG, wir kündigen bevorstehende Veranstaltungen oder Aktionen an und berichten über Erfolge unserer Sportler und Mannschaften. Heutige Themen: 2G im Sport, Weihnachtsmarkt im TSG Sportpark Neuallermöhe, Weihnachtsfeiern im time out & Active City Starter Gutscheine.
Video ansehen
facebook  twitter  youtube  instagram
Vom Newsletter abmelden    |    Im Browser ansehen
TSG Bergedorf von 1860 e.V.
Billwerder Billdeich 607, 21033 Hamburg