BCL-Streckenreport Mit Gunnar Kollmann

BCL-Streckenreport mit Gunnar Kollmann

Nach der Sportpause

Gunnar Kollmann ist für den Bergedorfer Citylauf 2024 motiviert und lässt sich von seiner Frau und den gemeinsamen Kindern unterstützen. Gunnar weiß worauf es ankommt, denn er bereitet sich auf den Lauf unter der Woche mit 3 mal Laufen und zum Ausgleich 2 mal Schwimmen mit den TriBandits vor.

Der Halbmarathon ist ideal für Gunnar. Er empfiehlt jedem, es nicht auf die persönliche Bestzeit anzulegen, sondern den Weg zum Ziel als Herausforderung zu betrachten.

Die Strecke bietet ein abwechslungsreiches auf und ab, ist aber nicht mit seiner Lieblingsstrecke –  dem Wanderweg Pollhof bis Zollspieker – zu vergleichen.

Wer Gunnar Kollmann oder andere bekannte Gesichter erleben möchte, sollte unbedingt am Lauf selbst teilnehmen oder aber am 09.06.2024 beim Bergedorfer Citylauf am Rand der Laufstrecke die Teilnehmer mit Begeisterung unterstützen.

Jedes Jahr stellt Gunnar eine neue persönliche Bestzeit auf, in dem die vom Vorjahr nicht zählt!

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden