BCL-Streckenreport Mit Finn Hackbarth

BCL-Streckenreport mit Finn Hackbarth

Sportliche Herausforderung

Finn Hackbarth, 21 Jahre jung, sucht eine sportliche Herausforderung und hat sie beim BCL gefunden.

Seine Lieblingstrainingsstrecke führt ihn regelmäßig bis zu zweimal pro Woche durch die Boberger Dünen. Er begann mit drei Kilometern und steigerte danach seine Distanz um wöchentlich je einen Kilometer.

Für Finn ist der Bergedorfer Citylauf, den er seit seiner Jugend kennt, ein lohnendes Ziel. „Es ist eine großartige Veranstaltung zum Mitmachen“, sagt Finn und verweist auf seine zahlreichen Teilnahmen am BCL.

Dieses Jahr nimmt Finn am Urban 5 teil (der kürzeren Laufstrecke) und freut sich bereits auf den Zieleinlauf sowie auf die Tombola und andere tolle Angebote abseits der Laufstrecke.

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden