BCL-Streckenreport Mit Eckart Willer

BCL-Streckenreport mit Eckart Willer

Da ist der Gipfel!

Mit 56 Jahren lässt sich Eckart Willer nicht davon abhalten, sich behutsam auf die 10 Kilometer lange Strecke für den Bergedorfer Citylauf vorzubereiten.

Neben seiner Familie und seinen Freunden bereitet ihm der vierte Gipfelanstieg beim Bergedorfer Citylauf die größte Freude, nach dessen Bewältigung der Zieleinlauf unmittelbar bevorsteht.

Eckart nimmt jedoch nicht teil, um Bestplatzierungen zu erzielen. Stattdessen genießt er einfach das Event. Wenn er einmal langsamer ist, als bei einem vorherigen Bergedorfer Citylauf, freut er sich sogar, denn so kann er ein paar Minuten länger auf der Strecke sein. „Es macht einfach Spaß. Ehrlich!“

Es ist nicht das erste Mal, dass er beim BCL antritt, und er freut sich immer, wenn er im Publikum bekannte Gesichter entdeckt.

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden