Bollywood Tanzkurs

Bollywood Tanzkurs

Bollywood  
Tanzkurs

Neues hochklassiges Angebot

Tanzen wie die Stars!

Bollywood ist die indische Antwort auf Hollywood, allerdings mit viel bunteren Farben, Achterbahn-Fahrten an Emotionen und mindestens genau so vielen Gesangs- und Tanzeinlagen.

Auch wenn Bollywood nicht neu ist, ist es aber unser Angebot für Jugendliche und Erwachsene, denn Du kannst jetzt deinem Herzen folgen und dich in die Welt fantastische Filmwelt zaubern, die dich mit seinen mitreißenden Melodien und lebensfrohen Rhythmen begeistern wird!

Von der klassischen bis zur modernen Bollywood-Choreografie werden wir dich in eine Welt entführen, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, und deine emotionalen Tanzkünste verbessern – mit viel Fleiß und Spaß!

Neben diesem tollen, neuen Angebot stehen Dir aber auch unsere anderen Tanzkurse zur Verfügung, falls Bollywood nicht deinem Tanzstil entsprechen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Wenn Dir eine Frage aufkommt zöger nicht dich mit uns in Verbindung zu setzen. Auch eine kurze Ankündigung zum Probetraining ist kein Problem.

Du erreichst uns telefonisch unter (0049) (0)40 – 735 90 643 oder schreib uns eine E-Mail an irene_rubow@tsg-bergedorf.de.

Weitere Tanzkurse, Gruppen und Informationen stehen Dir rund um die Uhr auf unserer Seite zur Verfügung.

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden